Dienstag, 12. April 2016

Random | Primark kann doch was!


Erinnert ihr euch noch an meine zwei Pastelllacke von Primark? Ja, da fehlt noch die Review zu den anderen zwei Lacken, aber die gibt es heute noch nicht. Nach der großen Enttäuschung muss ich mich erstmal wieder an die Lacke rantrauen! Wer jetzt nicht weiß, worum es geht, schaut am besten noch mal *hier* vorbei.


Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die Lacke von Primark eigentlich immer ganz okay fand, auf jeden Fall nicht so schrecklich wie die letzten beiden. Vorsichtshalber habe ich mich aber zuerst an einen der großen Lacke gewagt. Dieses Exemplar - das natürlich wieder keinen Namen bekommen hat - habe ich eigentlich wegen der tollen dunkelblauen Farbe gekauft, die der Lack im Fläschchen hat.


Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich vielleicht die falschen Bilder ausgesucht habe oder irgendwie anders doof bin - nö! Im Fläschchen ist der Lack tatsächlich ein ganz dunkles Blau. Auf den Nägeln wandelt sich die Farbe aber zu einem dunklen Waldgrün, was mir sogar noch besser gefällt! In Kombination mit dem jellymäßigen Finish finde ich die Farbe einfach super.


Die Qualität des Lacks fand ich ebenfalls richtig gut - eine totale Überraschung im Gegensatz zu den Pastelllacken. Der Pinsel ist wunderbar abgerundet und die Konsistenz cremig, sodass einem das Lackieren nur leicht fallen kann. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die recht schnell getrocknet sind. Hier und da musste ich ein wenig aufpassen, dass das Ergebnis nicht fleckig wurde, das liegt aber an meinen dünnen Schichten. Wenn man da etwas großzügiger lackiert, ist das definitiv einfacher. Der Halt auf den Nägeln war natürlich nicht der Bringer, aber damit rechne ich bei 1,50€ auch nicht.


Nach diesem Lack traue ich mich vielleicht auch wieder an den letzten Pastelllack - einen habe ich nämlich schon wieder lackiert.
Überwiegen bei euch die positiven oder negativen Erfahrungen was die Lacke von Primark angeht?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Der lack sieht schön aus. obwohl ich auch das Grün suchen muss. Sieht eher nur schwarz aus. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)