Donnerstag, 7. April 2016

Random | Oscar's Choice.


Ja, ich habe tatsächlich noch Bilder von Lacken übrig, die ich zur Klausurenphase getragen habe und die deshalb noch nicht auf dem Blog erschienen sind! Mehr als genug davon tummeln sich noch auf meiner Festplatte, einer darf heute aber endlich mal ran. Heute möchte ich euch nämlich Oscar's Choice von Anny präsentieren, den ich ursprünglich für die 'Wir lackieren'-Aktion vorgesehen hatte.


Wie die meisten meiner Annys habe ich auch diesen hier auf dem Flohmarkt gekauft, nur den Preis weiß ich nicht mehr. Das hübsche metallische Rot changiert zu Gold, was mir unheimlich gut gefällt. Genau wie Fitting Room - den ihr euch *hier* ansehen könnt - erinnert mich der Lack an Weihnachtsbaumkugeln, unsere sind tatsächlich meistens rot.


Leider ist auch dieser Lack sehr flüssig formuliert, zum Glück gleicht der praktisch breite Pinsel diesen Nachteil aus. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Allerdings war der Halt auf dem Nagel nicht so toll, wie man bei einem Originalpreis von fast 10€ eigentlich erwarten sollte. Am ersten Tag hatte ich bereits ordentlich Tipwear, danach ist der Lack auch sehr schnell abgesplittert.


So schöne Farben man bei Anny auch finden kann, ich finde den Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt sondern einfach überteuert. Da mag ich Essies, die ja auch ihre 8€ kosten, schon viel besser, die halten wenigstens auch auf meinen Nägeln. Auf dem Flohmarkt oder mit einem Gutschein sage ich natürlich trotzdem nicht Nein. ;)


Wie steht ihr zur Marke Anny?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich brauch wohl nix zu mir und ANNY sagen. ^^ Und ich liebe die Farbe von Oscar's Choice. Kann mich jetzt leider selbst gar nicht erinnern, wie er sich bei mir verhalten hat... Vielleicht sollte ich das noch mal testen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wow! Der Lac ist ja ein richtiger Traum *__* Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also den würde ich mir auf jeden Fall auch zulegen!
    Gefällt mir seht gut! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Annys sehr gerne. Bei mir halten sie aber auch sehr gut. Schade, dass du da schlechte Erfahrungen machst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)