Freitag, 8. April 2016

#pinselnfürAnja | Neues von p2!


Auf Snapchat hatte ich euch vor einer Woche schon die neue LE von p2 gesehen, die aktuell bei dm erhältlich ist. Die Limited Edition nennt sich Blossom Stories und beinhaltet nagellacktechnisch schöne Pastellfarben und einige Blümchentopper. Eine tolle Review zu fast allen Produkten findet ihr *hier* bei Miss von Xtravaganz.


Heute möchte ich euch also den Lack zeigen, den ich aus der neuen LE mitgenommen habe. Es durfte nur einer mit, da mir die Farblacke persönlich zu stark glitzern, die Farben an sich fand ich aber echt schön. Geworden ist es die Nummer 02 mit dem Namen Glazed Celadon. Farblich liegt der irgendwo zwischen Babyblau und Flieder, so ganz festlegen kann ich mich da nicht. Am Besten schaut ihr ihn euch selbst mal an und entscheidet dann. :D


Zuerst habe ich noch überlegt, ob ich ihn tatsächlich kaufen soll. Die Flaschenform gab es bei p2 schon einmal zu einer WM-LE und da komme ich leider nicht an die letzten Reste des Lacks. Der war allerdings Weiß und ein Blau werde ich sicher nie komplett leer lackieren, daher durfte er dann doch mit. Bereut habe ich es bisher nicht. Der Auftrag war ganz okay. Man muss aufpassen, weil immer etwas Lack am Pinsel nach unten fließt, dafür war die Konsistenz angenehm zu lackieren. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war nicht besonders schnell aber keinesfalls schlecht, eben Durchschnitt. Getragen habe ich den Lack tatsächlich mehrere Tage lang und es ist nur wenig abgesplittert, das soll bei mir was heißen!


Da wir in unserer Instaladies-Gruppe gerade eine kleine Aktion laufen haben, kam auch noch ein Nailart dazu. Unsere Aktion heißt #pinselnfürAnja und wir pinseln eben Designs unserer lieben Anja aka anikibee nach - deren Profil ich euch wärmstens empfehlen kann!


Für die weißen Pünktchen habe ich Dottingtools in verschiedenen Größen und White von Beauty Women verwendet. Leider konnte ich den geringen Farbunterschied zwischen Hellblau und Weiß nicht wirklich einfangen, da muss ich noch ein wenig dran üben. Zur Goldfolie wird es nächste Woche nochmal einen extra Blogpost geben, da muss ich euch leider noch auf die Folter spannen. :D


Dieses Design habe ich tatsächlich ein ganzes Wochenende getragen, so gut hat es mir gefallen.
Habt ihr schon Lacke aus der neuen LE getestet?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. So hübsch und perfekt für den Frühling! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *__* Das sieht total schön aus! Glazed Celadon ist wirklich wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch toll, hatte aber echt Probleme mit so einem dünnen Pinsel. O.o
    Und was ist eigentlich immer diese instaladiesgruppe? Was haben die Illuminaten damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir glaced calcedonia auch geholt. Ich habe aber erst später gemerkt das bloß 6ml enthalten sind. Wirklich lange gehalten hat er bei mir auch nicht, aber da ich sowieso fast jeden 2. Tag die Nägel lackieren War das jetzt nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist dir wirklich sehr gut gelungen, eine sehr schöne Farbkombination. Ich mag im Frühling die Pastellfarben sehr.
    Ich habe mir aus der LE von Pz nichts gekauft, will doch erstmal meine Nagellacke etwas aufbrauchen.

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefiel der Schimmer der Lacke auch nicht besonders. Mit einem einfachen Creme Finish hätte ich welche gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)