Montag, 25. April 2016

ManiMonday | Nailfail hoch 2.


Letzte Woche hatte ich mal wieder das Bedürfnis, mit Striping Tape zu experimentieren. Leider ist dabei einiges schief gegangen. Aber da ich diese Nailfails auch bei anderen ganz gerne sehe, dachte ich, ich teile mein misslungenes Nailart heute mal mit euch.


Der Plan war eigentlich, mehrere Lacke auf die mit Striping Tape beklebten Nägel, zu spongen, damit die Farben ineinander übergehen. Am Ende hat man leider nur Greatly Greyish aus der aktuellen Zensibility LE von Catrice effektiv erkannt, da die 030 aus der Individual Beauty LE von Trend it up leider sehr wässrig formuliert und kaum pigmentiert ist. Noch dabei war Runaway aus der schon etwas älteren Beauty Goes Safari LE von p2, den kann man aber auch nur ansatzweise identifizieren.


Nachdem die Farben nicht so wollten wie ich, habe ich versucht, das Ganze mit dem Vintage Topper von Essence zu retten. Das macht es aber nicht wirklich besser. Noch dazu kommt, dass ich das Tape wohl nicht rechtzeitig abgezogen habe und die Kanten dadurch sehr unsauber geworden sind. Alles in Allem ein totaler Nailfail also. :D


Ich hoffe, ihr konntet euch ein bisschen amüsieren, morgen gibt's dann wieder hübsche Nägelchen zu sehen!
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. :) Ich bin da ja auch ganz offen und gebe meine Unzulänglichkeiten zu :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)