Montag, 11. April 2016

ManiMonday | Goldfolie - Review für Ladyqueen.


Ich habe wieder ein paar Sachen von LadyQueen zugeschickt bekommen! Auf deren Seite bekommt ihr nicht nur Tools und Accessoires für Nailarts, sondern auch hübsche Ringe und anderen Beautykram. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, kennt ihr den Shop sicher!


Zuerst getestet habe ich *diese* Goldfolie* mit der Produktbezeichnung #NA0666*. Die Folie kommt bereits gestückelt in einem kleinen Döschen und ist damit "gebrauchsfertig". Vorstellen kann ich mir diese Folie super auf Weiß und Schwarz, aber auch auf zarten Farben wie Mint oder Rosa. Für den Anfang habe ich mich aber erstmal für eine schwarze Base entschieden.


Als Basisfarbe habe ich eine Schicht Eternal von p2 lackiert. Richtig gelesen, eine Schicht! Wenn ihr einen schwarzen Lack sucht, kann ich euch den Color Victim von p2 also wirklich empfehlen, das hatte ich selbst nicht erwartet. Allerdings glaube ich, dass die Lackreihe mittlerweile anders heißt... Der Schwarze von p2 halt! ;)


Damit die Folienstückchen auf dem Nagel haften, habe ich eine Schicht Klarlack aufgetragen, bevor ich die Telchen mit einem angefeuchteten Zahnstocher aufgedrückt habe. Dann kam noch eine Schicht Topcoat darauf, um das Nailart zu versiegeln. Diese Prozedur habe ich bei jedem Nagel einzeln wiederholt. Hier und da musste ich eine zweite Schicht Topcoat auftragen, damit ich mir nicht aus Versehen an den Haaren geziept habe. Apropos, auf den Bildern seht ihr endlich mal eine neue Haarfarbe! Dazu wird es auch noch einen Blogpost geben... Stay tuned!


Was mich an der Goldfolie allerdings verwirrt hat, kam erst am zweiten Tag. Denn da habe ich noch einmal Fotos gemacht und eine kleine Veränderung festgestellt. Die Farbe der Folie hat sich leicht verändert! Das - oder ich hab' was an den Augen. Bitte sagt mir, dass ihr das auch seht! Ansonsten finde ich die Folien aber top, der Preis ist auch okay. Ich werde sie auf jeden Fall noch auf einer minten Base ausprobieren.


Falls ihr die Goldfolie, oder auch ein anderes Produkt aus dem Store, bestellt, verwendet doch meinen Code MXLC15 für 15% Rabatt auf nichtreduzierte Sachen bei Ladyqueen. (:
Habt ihr ähnliche Folien schon getestet?
xoxo; Sophe.

*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr schick. Solche Folie wollte ich auch endlich mal ausprobieren :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus :)
    Ich sehe den Unterschied auch :O nach dem Farbwechsel finde ich es ja fast noch toller ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)