Mittwoch, 6. April 2016

Lacke in Farbe und bunt | Sommerliches Orange?


Auch diese Woche bin ich wieder bei 'Lacke in Farbe und bunt' dabei! Lena hat sich für diesen Mittwoch ein frühlingshaftes Orange gewünscht. Leider macht der April bei uns gerade seinem Namen alle Ehre und das Wetter ist ein reinstes Chaos. Heute Morgen schien mal wunderschön die Sonne und ich habe alle Fenster aufgerissen, jetzt ist es draußen grau und ich sitze in meine Decke eingemummelt auf dem Sofa.


Da mich das Wetter doch ein bisschen in meiner Lackfarbwahl zu beeinflussen scheint, habe ich mir ein eher herbstliches Orange ausgesucht. Ihr bekommt heute also Encore! von Ciaté zu sehen, der in einem meiner Mini Mani Month Adventskalender enthalten war. Das gedeckte Orange erinnert mich an Herbstblätter, bunte Wälder und den leicht grauen Himmel, den ich gerade sehe.


Bei diesen kleinen Lacken bin ich ja immer etwas skeptisch, aber dieser hier war im Auftrag wirklich ein Traum! Die Konsistenz ist super, nicht zu dünnflüssig aber auch nicht schwer aufzupinseln. Der kleine Pinsel hat die richtige Dicke und hält den Lack schön, damit nichts verläuft. Ich habe zwei Schichten lackiert, die richtig schnell getrocknet sind. Das Finish ist super glossy, auf den Bildern trage ich keinen (!) Topcoat! Nur den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet.


Ihr merkt es, ich bin wirklich begeistert von diesem Lack, was mich selbst überrascht. Da habe ich bei Ciaté schon ganz andere Erfahrungen machen müssen... Im Herbst werde ich sicher noch öfter zu dieser Farbe greifen. Es gab ja einige Mädels, die sich beim Mini Mani Month über die vielen - ich glaube es waren vier oder fünf - orangenen Lacke beschwert haben. Da kann ich null zustimmen! Ich besitze selbst fast keine Lacke in Orangetönen und habe mich darüber gefreut. Wenn die alle so gut sind, wie dieser hier, wäre das doch genial!


Wie gefällt euch mein Mini-Lack? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt schön! Wirklich toll für den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick an dir! :) Und für den Herbst einfach genial.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)