Mittwoch, 27. April 2016

Lacke in Farbe und bunt | Mittelgrün.


Heute ist Mittwoch und damit steht wieder Lenas 'Lacke in Farbe und bunt' auf dem Plan. Diese Woche möchte sie mittelgrüne Lacke sehen. Bei der Gelegenheit darf endlich ein Lack ans Tageslicht, der schon lange auf meiner Festplatte versauert.


Misslyn gehört wohl zu den Lackmarken, die am meisten unterschätzt werden. Ich besitze selbst nur eine Handvoll Lacke der Firma, irgendwie sind sie aber alle besonders. Bei Crocodile handelt es sich um einen grünen Lack mit metallischem Finish. Die Farbe als auch der Look gefallen mir schon in der Flasche super gut.


Das Einzige, was ich an metallischen Lacken nicht so mag, ist die Konsistenz. Diese Lacke sind nämlich durch die Bank extrem flüssig formuliert, so auch dieser hier. Dementsprechend war die erste Schicht auch kein bisschen deckend, die zweite war okay, bei drei Schichten war die Deckkraft perfekt. Dafür war die Trockenzeit ausgesprochen kurz und auch der Halt auf den Nägeln hat mich überrascht, denn normalerweise springen die Metallicexemplare in wenigen Stunden von meinen Nägeln.


Falls ihr die Marke Misslyn bisher also eher weniger beachtet habt, solltet ihr damit eventuell mal anfangen! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe. Tolle Grüntöne lassen mich ja auch schwach werden. :) Misslyn habe ich lange nicht mehr lackiert, da habe ich ein paar hier stehen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui. Ich liebe ja grün! Der hier ist ganz besonders schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe! Ich mag Misslyn total gerne, hab so einige Lacke von dieser Marke hier stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Wenn ich diese Farbe nicht schon hundertmal von irgendwelchen anderen Marken hätte, würde ich mir den nach deinen Bildern auch kaufen. :D Misslyn-Lacke sind bei mir auch meist schlecht deckend und flüssig, so dass sie überall hin laufen, aber von der Farbe her außergewöhnlich, deswegen ist es mir egal. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Marke habe ich tatsächlich sehr wenig Beachtung bis jetzt geschenkt. Die Farbe ist der Hammer! *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)