Freitag, 1. April 2016

#instaladieslackieren | Frühlingsgefühle.


Diesen Monat bin ich endlich mal beim Riesenmaniswap unserer Instaladies dabei! Alle Bilder findet ihr bei Instagram unter dem Hashtag #instaladieslackieren. In unserer Gruppe befinden sich um die 40 Mädels und am Riesenmaniswap kann sich jede von uns beteiligen, die das Design rechtzeitig lackiert, fotografiert und abgeschickt hat. Diesen Monat habe ich das auch endlich hinbekommen. :D


Die Vorlage stammt diesen Monat von unserer süßen Iris aka Iriepoooh auf Instagram. Das Originaldesign findet ihr *hier*. Alle Mädels in diesem Blogpost zu markieren würde allerdings ein bisschen viel werden, also benutzt einfach den Hashtag auf Instagram, wenn ihr euch in unserer Gemeinschaft mal näher umsehen wollt. Ich kann euch die Mädels alle nur ans Herz legen! ❤


Als Base für meine Version des Designs habe ich Little Princess von p2 verwendet. Ich meine, davon habe ich drei Schichten lackiert, weil er leider nicht so schön deckend ist, wie die meisten anderen der Volume Gloss Lacke. Auf den kleinen Finger kam Eternal von p2, der bereits in einer Schicht deckt.


Die Herzchen habe ich mit einem NoName-Tattoostift aus irgendeiner Zeitschrift aufgemalt. Der Stift lässt sich von der Dicke mit einem Edding vergleichen, daher war das nicht so einfach. Letztendlich bin ich aber ganz zufrieden und hoffe, meine Herzen sehen nicht ganz so schlimm aus.


Für den silbernen Akzentnagel habe ich Platinum Card von NYC verwendet, der in zwei Schichten ganz gut deckt. Solo würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen, da mir die Farbe Silber eigentlich nicht an mir gefällt.


Wie gefällt euch meine Umsetzung des Designs?
Vergesst nicht, bei den anderen Insta-Mädels vorbeizuschauen!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)