Montag, 18. April 2016

Gruppenpinselei | Gänseblümchen als Frühlingsboten.


Endlich haben wir es geschafft und dieses Mal sind fast alle bei unserer 'Gruppenpinselei' dabei! Unsere bisherigen Designs könnt ihr euch *hier* ansehen, heute geht es mit dem neuen Thema Gänseblümchen weiter. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig, dann würde alles zusammen passen.


Steffi hat es heute leider nicht geschafft, dabei zu sein, schaut aber unbedingt mal bei den anderen vier Mädels vorbei! Hier findet ihr ihre Blogs:


Als Base für meine Version des Nailarts habe ich ein Gradient aus Romper Room und Maximilian Strasse Her, beide von Essie, gesponged. Leider gefällt mir der Farbverlauf nicht so gut, die Übergänge sind mir ein wenig zu hart geworden. Vermutlich wäre das bei dieser Farbkombi aber gar nicht anders gegangen.


Für die weißen Blütenblätter habe ich mein Standardweiß White von Beauty Woman verwendet, das ich mit einem kurzen Nailartpinsel aufgetragen habe. Nachdem die Blüten einigermaßen getrocknet waren, habe ich noch mit einem Dottingtool den typischen gelben Punkt in die Mitte der Blümchen gesetzt. Dafür habe ich Love Agent von p2 benutzt, den einzigen gelben Lack, den ich wirklich für frühlingstauglich halte!


Als Topcoat habe ich den Gel•Setter von Essie aufgetragen, der bei mir leider schon halb leer ist. Obwohl ich 8€ für einen Topcoat wirklich als überteuert bezeichnen muss, werde ich ihn wohl nachkaufen, da die Qualität doch sehr überzeugend ist. Wenn ich abends vor dem Schlafen gehen lackiere, verwende ich nur noch den Gel•Setter, seitdem gibt's auch keine Bettabdrücke mehr auf den Nägeln.


Wie gefallen euch unsere Designs?
Vergesst auf keinen Fall, bei den anderen Mädels vorbeizuschauen!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Idee und sehr schöne Ausführung :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Verlauf von Rosa zu Grau - ein Traum! Sieht richtig toll aus. Vielleicht könnte man beim Verlauf noch eine Zwischenfarbe einbringen (aber welche?!). Total süße Idee und die Umsetzung ist super. Bitte mehr davon :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja ein Flieder!? Aber trotzdem schön :)

      Löschen
  3. Seeeehr hübsche Designs ♥ Das Gradient gefällt mir sogar total gut, selbst mit dem etwas harten Übergang :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)