Dienstag, 22. März 2016

Wir lackieren... Picture Polish! | Very handsome!


Heute bin ich wieder bei der Aktion 'Wir lackieren' von Lotte und Tine dabei, wieder mit einem Picture Polish. In diesen Kandidaten bin ich schon verliebt, seit ich das erste Mal von der Marke gehört habe. Er ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. Steht er ja auch, denn ich spreche von Darcy! Verzeiht mir den schlechten Witz. :D


Darcy ist ein schwarzer Lack mit Holopartikeln - wohlgemerkt keine schwarzen Holopartikel, sondern Partikel in Cremelack. Das macht den Lack sehr dezent, nur im Sonnenlicht funkelt er richtig. Leider gab's an dem Tag, als ich ihn getragen habe, keine wirkliche Sonne, das muss ich im Sommer mal nachholen.


Wie alle meine Lacke von Picture Polish ist die Konsistenz zwar recht flüssig, trotzdem ist mir das Lackieren leicht gefallen. Der Lack verläuft nicht und deckt bereits in der ersten Schicht. Trotzdem habe ich zwei Schichten lackiert, das sieht einfach besser aus. Die Trockenzeit war kurz, leider auch die Haltbarkeit auf den Nägeln. Als ich den Lack zur Klausurenphase getragen habe, ist er leider bereits am ersten Tag abgesplittert. Auch beim zweiten Versuch - dieses Mal mit normalem Basecoat statt mit Peel Off - hat es nicht lange gedauert, bis wieder etwas abging. Das ist bei 13€ wirklich blöd, da hätte ich mehr erwartet.


Trotz der Enttäuschung mag ich Darcy natürlich immer noch sehr. Er gehört einfach zu den Lacken, die immer gehen, wenn einem nichts Besseres einfällt. Irgendwann muss ich auch mal auf ihm stampen, das stelle ich mir richtig schön vor. Das hat aber noch Zeit, ich habe heute erst wieder meine ganzen unlackierten Lacke gesehen. Da liegt noch einiges an Arbeit vor uns! :D


Wie gefällt euch dieses Schmuckstück?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh Mann, zeigt den doch nicht alle, dann brauche ich ihn am Ende doch noch... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus *__* Ich liebe schwarze Lack ja sowieso und dann noch das schöne Glitzer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Halbtbarkeit bin ich leider auch nicht immer zufrieden, aber sie sind einfach so hübsch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)