Samstag, 5. März 2016

Wir lackieren... Picture Polish! | This one will be your undoing.


Okay, heute gibt es wieder einen meiner Lieblingslacke zu sehen! Diesen Monat sollen wir Tine und Lotte für ihre Aktion 'Wir lackieren' unsere Lacke von Picture Polish zeigen. Da habe ich tatsächlich noch den ein oder anderen Ungezeigten. Ganz davon abgesehen, dass ich unheimlich Lust hätte, ein paar neue Picture Polishes zu bestellen, weil sie alle einfach wundervoll sind! (;


In der griechischen Mythologie ist Nemesis mehr oder weniger die Rachegöttin, Picture Polish hat daraus eine dunkelrote Holoschönheit gemacht. Und ja, ich werde den ganzen Post über auf Wolke Sieben schweben, weil ich diesen Lack abgrundtief liebe! Im Fläschchen changiert die Farbe ein wenig zwischen Rot und Gold, auf dem Nagel ist der goldene Effekt allerdings kaum zu sehen. Stattdessen erkennt man dort die viele Holopartikelchen, die in der Flasche kaum zu sehen sind.


Der Lack ist eher flüssig formuliert, daher lässt er sich nicht ganz so einfach lackieren wie meine anderen Exemplare von PP. Er deckt in zwei Schichten perfekt und die Trockenzeit ist sehr kurz. Die Tragezeit habe ich als sehr gut in Erinnerung, während meiner Klausurenzeit habe ich ihn mehrere Tage lang getragen. Da schneidet er definitiv besser ab als meine anderen PPs. An Verfärbungen beim Ablackieren kann ich mich nicht erinnern, das ging alles ganz easy.


Sind wir mal ehrlich und schauen uns diesen Lack genauer an. Eigentlich ist bei so einem Schmuckstück die Qualität doch eh pupsegal oder? Er sieht hammergeil aus und wird wohl mein neuen allerliebster Lieblingslack. An dieser Stelle bedanken wir uns bitte alle bei meinem Freund, der ihn mir geschenkt hat. Hallo, ich weiß, dass du das liest! :D


Für alle Übertreibungen in diesem Blogpost möchte ich mich hiermit gerne entschuldigen. Ich hoffe, ich könnt meine überschwängliche Liebe nachvollziehen.
Wie gefällt euch mein neuer Liebling? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wie lieb von deinem Freund :) Der Lack ist echt total schön *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Absolut nachvollziehbar - er ist wirklich traumhaft! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)