Montag, 21. März 2016

Random | Endless Love.


Nachdem es hier gestern erst ein Nailart gab, darf der 'ManiMonday' heute ausfallen. Stattdessen möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich ursprünglich letzten Monat für die Aktion 'Wir lackieren' fotografiert hatte. Leider hat Endless Love von Anny es durch meine Klausurenphase nicht mehr rechtzeitig auf den Blog geschafft, jetzt ist seine Zeit aber endlich gekommen.


Bei Endless Love handelt es sich um ein echtes Bonbonrosa oder auch Babyrosa, was ich ab und zu echt gerne mag. Gekauft habe ich den Lack für sagenhafte 50 Cent auf dem Flohmarkt, ein totales Schnäppchen also.


Alles, was ich zur Qualität des Lacks sagen kann, beruht auf Erinnerung, ich gebe hier also keine Gewähr! :D Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich zwei bis drei Schichten lackiert, leider war der Lack durch die sehr flüssige Konsistenz nicht ganz einfach. Dafür war die Trockenzeit kurz. Wie lange ich den Lack auf den Nägeln hatte, kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Wenn ich jetzt daran zurück denke, wie oft ich mir während meiner Klausurenphase die Nägel lackiert habe, bin ich richtig baff. Momentan habe ich irgendwie gar keine Lust dazu und kaufe auch kaum Nagellacke. Keine Ahnung, was da los ist!


Wie habt ihr euer letztes Lackiertief überwunden?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so süß *__* Also ich habe einfach wieder lackiert^^ Ich hatte zwar keine Lust, aber als ich dann fertig war, hatte ich wieder Freude daran :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich es jetzt auch, aber irgendwie wird's nicht besser. :D

      Löschen
  2. Wow, 50 Cent? Da hätte ich auch zugeschlagen. Und ja, das mit dem Lackiertief kenne ich. Ich habe gerade seit sage und schreibe 4 Tagen die gleiche Mani und man erkennt nix an Tipwear. :D Warum also umlackieren? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vorteil habe ich leider nicht, bei mir springen die meisten Lacke nach etwa einem Tag wieder ab. :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Farbton :-)
    Für 0,50 € hätte ihn wohl jeder von uns mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)