Mittwoch, 16. März 2016

Paint into Spring | St. Patrick's Day.


Unser heutiges Thema der 'Paint into Spring' Challenge lautet St. Patrick's Day und lag mir leider gar nicht. :D Geendet bin ich nach einige Versuchen, freihand Kleeblätter und ähnliches zu zeichnen, bei einem einfachen Gradient. Alles Andere ist leider unglaublich schief gegangen und sah ziemlich schrecklich aus, daher muss die einfache Variante ausreichen.


Als Basis habe ich eine Schicht Chillato von Essie lackiert. Bei diesem Lack scheiden sich ja die Geister. In meinen Augen ist er grün, viele sehen ihn aber auch als Gelb, und manche finden ihn einfach nur hässlich. Wie seht ihr das? Ich mag ihn jedenfalls recht gerne, mehr Lust auf Sommer geht nicht!


Als zweite Farbe für mein Gradient habe ich Lime up! verwendet, einen alten Colour & Go Lack von Essence. Der sieht auf den Fotos tatsächlich sehr gelb aus, in natura ist er aber wirklich hellgrün! Zuletzt kam mein kleiner grüner Lack von Trend it up zum Einsatz, das ist die Nummer 90.


Mir gefällt die Farbkombi recht gut und ich denke, das Gradient passt auch ganz gut zum Thema.
Seid ihr heute auch wieder dabei?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Chillato ist für mich eindeutig ein Limegelbgrün ;p und ich mag den auch sehr ♡ und dein Gradient auch! Obwohl ich nicht so der Grünfan bin ;p

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombinationen sehen echt schön gemeinsam aus. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und steht dir absolut gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbkombi! Machr richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)