Mittwoch, 23. März 2016

Paint into Spring | Schmetterlinge.


Beim heutigen Thema unserer 'Paint into Spring' Challenge hatte ich mal wieder meine Schwierigkeiten. Schmetterlinge und ich, wir sind keine großen Freunde. Nicht, dass ich die Tierchen nicht hübsch fände, ganz im Gegenteil. Nur auf meinen Nägeln konnte ich mir sie bisher nicht vorstellen. Genau deshalb bin ich jetzt schon gespannt, was ihr zu meinem Design sagt!


Da ich freihand aubslut nichts draufhabe, musste ich auf Waterdecals ausweichen - beziehungsweise auf alte Tattoos, aber dazu kommen wir gleich. Als Basis habe ich auf dem Mittel- und Zeigefinger zwei Schichten White von Beauty Women lackiert. Auf den Daumen und den kleinen Finger wanderte der babyblaue Snowcone von Orly. Als Akzentnagel habe ich dann noch 24 Karat Diamond (H) von FUN Lacquer gesponged.


Für die Blümchen auf dem Mittelfinger habe ich Waterdecals vom Born Pretty Store benutzt. Die kann man einfach ins Wasser legen, dann löst sich das Muster von der Folie und ihr könnt es auf dem Nagel platzieren und "trocken" tupfen. Aber das brauche ich euch wohl eh nicht zu erklären. :D


Der Schmetterling war ursprünglich ein altes Wassertattoo aus irgendeiner Zeitschrift, das ich aufgehoben hatte. Als Kind war ich ein riesen Fan dieser Tattoos, die man einfach mit dem Waschlappen aufdrücken konnte. Vielleicht erinnern sich diejenigen von euch, die meinem Blog schon lange folgen, daran, dass ich diese Tattoos früher seeehr oft auf meinen Nägeln verwendet habe. Zum Beispiel *hier* findet ihr einen peinlichen alten Post dazu.


Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung!
Seid ihr heute auch bei unserer Challenge dabei?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Skittlette! :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!! Das sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)