Sonntag, 13. März 2016

Paint into Spring | Ombré.


Das vierte Thema unserer 'Paint into Spring' Challenge lautet Ombré! In meinen Augen ist das ein Farbverlauf aus einer Farbfamilie über alle Nägel. Ein Farbverlauf auf einem Nagel ist ein Gradient, ich bin gespannt, wie viele davon heute auftauchen. :D


Als Farbfamilie habe ich mir Rosa und Pink ausgesucht. Die verwendeten Lacke seht ihr im oberen Bild. Es waren White von Beauty Women, Peak Show von Essie, Little Princess von p2, Groove is in the Heart von Essie und die Nummer 42 von Rival de Loop. Zumindest denke ich, dass das die Nummer des High Shine Lacks ist, bei RdeL weiß man das ja nie so genau.


Das letzte Mal habe ich so ein Ombré-Design vor mehreren Jahren gemacht, damals in Blau. *Hier* könnt ihr euch diesen uralten Post ansehen. Mit praktisch null Aufwand bekommt man ein klasse Nailart, das sollte ich hier wirklich öfter zeigen. Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, bis übermorgen um 15 Uhr könntet ihr noch mitmachen! :)


Welche Farbe hättet ihr gewählt?
xoxo; Sophe,

Kommentare:

  1. Das ist so eine coole Idee und ein super schöner Effekt :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und mir fällt jetzt erst auf, wie viel länger das Nagelbett an deinem Ringfinger im Gegensatz zum Mittel- und Zeigefinger ist :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)