Mittwoch, 30. März 2016

Paint into Spring & Lacke in Farbe und bunt | Partytime!


Unglaublich, heute steht schon das letzte Thema unserer Challenge an! An dieser Stelle möchte ich Danke sagen - Danke an all die lieben Mädels da draußen, die fleißig mitgepinselt und unsere #paintintospring-Galerie mit ihren Bildern gefüllt haben. Außerdem möchte ich mich bei meinen lieben Mädels bedanken, die meine Idee einer eigenen Challenge so toll mit umgesetzt haben. Dankeschön! :)


Das letzte Thema unserer Challenge lautet Partytime und ruft für mich eindeutig nach einem Glitzertopper. Dafür habe ich eine schwarze Base lackiert. Vom, leider namenlosen, schwarzen Lack aus meinem Adventskalender von Shopping Queen reicht bereits eine Schicht aus, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Qualitativ sind diese Lacke echt top! Mit dem kleinen Krönchenlack möchte ich außerdem wieder mal an der Aktion 'Lacke in Farbe und bunt' teilnehmen.


Als Glitzertopper habe ich mir einen Lack ausgesucht, den meine liebe Julia aka Nailartinc mir mal geschenkt hat. Der Topper stammt von der Marke Julep und ist bei uns wohl sehr schwer zu bekommen. Sie hat ihn damals bei einem Giveaway auf Instagram gewonnen - lackiert aber keine Glitzerlacke mehr, weshalb sie ihn mir überlassen hat.


Der Topper aus mehr oder weniger transparenten Glitterteilchen in einer hellblauen Base nennt sich Portia und entstammt wohl einer LE. Ich habe zwei Schichten lackiert. Auf meiner schwarzen Base werden die Glitzerteilchen zu blau, grün und gold, was mir wirklich gut gefällt. Mich würde auch sehr interessieren, wie sich der Topper auf weiß oder blau macht, das werde ich irgendwann auch noch testen. So gefällt er mir schon mal sehr gut, obwohl ich selbst auch eher wenige Glitzerlacke und noch weniger Topper trage. Sollte ich wohl öfter tun!


Jetzt bin ich gespannt auf eure letzten Designs zu unserer Challenge!
Würdet ihr euch über eine weitere Challenge von uns freuen?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe schwarze Lacke! Der Deckel sieht ja auch total süß aus den dem Shopping Queen Lack :) Der Topper ist total schön und passt echt super zum schwarzen Lack. Ich finde die Kombi echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)