Mittwoch, 2. März 2016

Paint into Spring | Glitzer.


Heute ist es soweit - unsere Challenge 'Paint into Spring' startet! Ich freue mich so, hoffentlich nehmt ihr zahlreich teil! *Hier* kommt ihr zur Themenübersicht und den Regeln. Das erste Thema lautet Glitzer, ich habe mich für ein einfaches Glittergradient entschieden, schließlich sind wir ja noch ganz am Anfang.


Als Base habe ich eine Schicht Marshfellows von Essence lackiert. Dabei ist mir etwas Witziges aufgefallen - ich mag sheere Lacke eigentlich eher wenig, glitzernde Exemplare wie die Nail Candies noch weniger. Ich war damals fast glücklich darüber, als die Reihe bei einer Sortimentsumstellung ausgelistet wurde. Trotzdem zählt Marshfellows zu meinen meistlackierten Lacken! Wohl weil ich ihn eigentlich IMMER für diese Art Nageldesign verwende.


Den verwendeten Topper habe ich von meiner lieben Julia von Nailartinc geschenkt bekommen - Danke nochmal! ❤ Es handelt sich um Baby Octupus von LA Splash, eine Marke, die bei uns wohl gar nicht zu bekommen ist. Julia hat ihn mal bei einem Giveaway gewonnen, mag aber keine Glitzerlacke mehr. Kann ich kein bisschen nachvollziehen! Ich finde den kleinen Oktopus richtig hübsch, auch wenn ich die Namensgebung nicht verstehe.


Ich bin gespannt, was die anderen Mädels heute präsentieren!
Seid ihr heute bei unserer Challenge dabei?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch mit deinen Glitzerspitzen :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)