Sonntag, 27. März 2016

Paint into Spring | Frohe Ostern!


Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Habt ihr auch viel Schoki bekommen? Ich bin schon total überfressen und das wird sich vorerst nicht ändern. :D Heute sind wir schon beim vorletzten Thema unserer 'Paint into Spring' Challenge angelangt, kaum zu glauben, wie schnell dieser Monat vorbei ging! Heute wollten wir natürlich Nailarts zur Vorgabe 'Ostern' sehen - ich bin gespannt, was ihr so gezaubert habt!


Die Idee zu diesem Nailart stammt nicht von mir, sondern von der begabten Juliajor, ihr Profil findet ihr *hier*. Mir selbst wollte nämlich absolut nichts Österliches einfallen, außerdem stehe ich eigentlich gar nicht auf diese thematische Art Nageldesigns. Höchstens ein paar Häschen hätte ich niedlich gefunden, aber dafür reichen meine Freihandkünste nicht aus. Also gibt's einfache Ostereier!


Als Basis habe ich dieses Mal meinen Nagelaufheller von Lacura Beauty aufgetragen, damit meine Nägel ein bisschen weniger gelb aussehen. Da ich im Moment nur wenig lackiere, sind meine Nägel auch nicht so krass verfärbt wie sonst. Irgendwie habe ich mein Lackiertief immer noch nicht überwunden.


Als Nächstes habe ich mit einem Dottingtool mit dicker Kugel die Eier aufgemalt. Dafür habe ich Sunset Sneaks von Essie, White von Beauty Women und Hello Hipsters von Essence verwendet. In einer zweiten Schicht und mit einem dünneren Dottingtool habe ich dann noch versucht, die Form der Eier ein wenig auszubessern, weil einige doch etwas eckig geworden sind.


Für das Gras habe ich drei verschiedene Grüntöne mit einem kurzen Nailartpinsel neben- und aufeinander an der Nagelspitze gestrichelt. Zum Einsatz kamen You Are So Outta Lime! und Green-wich Village, beide von OPI, sowie mein neuer Treble Maker von China Glaze.


Über das Design habe ich dann noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, die die verschiedenen Lackschichten geebnet hat. Obwohl ich eigentlich nicht auf nackte Nägel stehe, gefällt mir dieses Design ganz gut. Und euch?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Nein, was für ein süßes Design ist das denn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)