Montag, 7. März 2016

ManiMonday | Neue Lacke ausprobiert.


Was macht frau, wenn sie vom Mini-Shopping nach Hause kommt? Na klar, die neuen Errungenschaften lackieren. Genau so ist dieses Nailart für diesen ManiMonday zustande gekommen!


Der Basislack für meine Mani stammt aus der neuen Touch of Vintage LE von Trend it up - das müsste die Nummer 030 sein. Leider gab's trotz Sortimentumstellung keine Namen für die Schönheiten, warum kann hier wohl keiner verstehen. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet matt, ich habe ihn für ein glänzendes Finish mit einer Schicht Topcoat versehen.


Der nächste neue Lack durfte als Eyecatcher auf den Ringfinger. Gleich mal vorneweg: Das war wohl die größte Enttäuschung im Zuge der aktuellen Sortimentsumstellungen... Bei den sogenannten Hypnotic Lights 3D Polishes hat wohl jeder sofort an eins gedacht - Holo! Ich natürlich auch, also habe ich mir sofort eine Farbe zugelegt. Zum Glück nur eine, muss ich hier betonen. Geworden ist es die 040 Cockadoo, ein im Fläschchen bräunlicher bis kupferner Glitzertopper.


Den Topper habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen, da ich ihn gerne deckend als Akzentnael haben wollte. Daraus wurde leider eine Art Sandlack und die schönen kupfernen Glitterteilchen stellten sich zum Großteil als Weiß heraus. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das vom Spongen kommt - wenn doch, lasst mir bitte einen Kommentar dazu da! Geglitzert hat das Ganze zwar noch, aber keinesfalls in dem Ausmaß, wie ich es mir erhofft hatte. Für mich leider ein absoluter Reinfall!


Den letzten Nagel habe ich mit Blackout von Maybelline lackiert. Auf zwei meiner Nägel kamen noch Nailsticker aus dem neuen Essence-Sortiment. Das Päckchen nennt sich trib’o metric und enthält schwarze und weiße Aufkleberchen im Indianerstil. Voll mein Ding also! Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat über das alle Nägel.


Habt ihr die neuen Glitzerlacke von p2 schon getestet und vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow! Das Design finde ich richtig cool. Mir gefallen vor allem die Farben die du gewählt hast, die passen echt perfekt zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)