Samstag, 12. März 2016

LilaLauneLacke | Well Plum.


Heute bin ich mal wieder bei der Aktion 'Lila Laune Lacke' dabei - in der Hoffnung, dass mein Lack auch noch als Lila durchgeht! :D Seit über einem Monat verweilen die Bilder von Well Plum auf meiner Festplatte. "Damals" war der hübsche Lack von Essence nämlich für 95 Cent im Sale erhältlich, da die The Darks leider das Sortiment verlassen mussten. Verstehe ich kein bisschen! Aber gut, ich besitze sie fast alle, mir soll's recht sein.


Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Well Plum um einen Lack in pflaumigem Lila, das nahtlos zu bordeaux übergeht. Wer mich und diesen Blog schon länger kennt, weiß sicher, dass ich weinroten Lacken total verfallen bin! Klar, dass ich auch diesen haben musste, knapp 50 Exemplare sind ja nicht ausreichend.


Auftragen lässt sich der Lack ganz einfach, durch die dickere Konsistenz verläuft auch nichts zur Nagelhaut hin. Für ein deckendes Ergebnis braucht es zwei Schichten, die leider ein wenig fleckig werden. Eine dritte Schicht wollte ich aber nicht lackieren, da der Lack - wenn ich mich richtig erinnere! - eher langsam getrocknet ist. Abhilfe schafft da zwar schnelltrocknender Topcoat, den hatte ich aber grade nicht zur Hand. Also blieb es bei zwei Schichten, für die lange Trockenzeit gibt's aber ein umso glänzenderes Finish.


Was meint ihr, geht der Lack als Lila durch oder liege ich daneben?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr edel und ich würde es als Lila zählen. :) Hat eindeutig was Pflaumiges. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist lustig! :D
    Und ich finde den ziemlich lila, sehr pflaumig-aubergine, das gehört auf jeden Fall noch dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Geht als Lila durch ;)
    Find ihn ganz hübsch, aber haut mich nicht vom Hocker. Um ehrlich zu sein, habe ich keinen einzigen von The Darks...

    AntwortenLöschen
  4. Das geht total durch wie ich finde :) Die Farbe ist echt total schön und passt genau in mein Beuteschema, schade, dass der Lack aus dem Sortiment genommen wurde :/
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)