Freitag, 4. März 2016

Blue Friday | Schon wieder mint!


Es ist Freitag und ratet mal, wer heute ausnahmsweise nicht arbeiten musste! :D Auch heute bin ich natürlich wieder beim 'Blue Friday' dabei, dieses Mal mit einem hübschen Sandlack von Yves Rocher.


Eigentlich bin ich ja recht selten bei Yves Rocher - auch wenn de Sachen teilweise nicht so überteuert sind wie zum Beispiel im Bodyshop (geschweige denn bei Lush!), ist das irgendwie nicht meine Welt. Vor den Klausuren habe ich aber mal dort reingeschaut und bin mit zwei Lacken wieder rausgekommen. Offensichtlich gab es eine LE mit Sandlacken, die, als ich vorbeikam, längst reduziert war. So durfte Vert Givré und ein weiterer Lack dieser Sonderedition für je 2€ mit nach Hause kommen.


Bei Vert Givré handelt es sich um einen minten Sandlack, der silberne Glitzerpartikel enthält. Im Fläschchen ist der Glitzer sehr gut zu sehen, auf dem Nagel verschwindet er leider. Wirklich schade! Elle von den Lack-a-like-Mädels konnte ihn ein bisschen besser einfangen, ihren Post findet ihr *hier*.


Trotz Sandfinish lässt sich der Lack ganz einfach lackieren, für ein deckendes Ergebnis sind zwei Schichten perfekt, eine geht aber auch in Ordnung. Die Trockenzeit war ein wenig länger, aber erträglich. Nur die Tragezeit auf den Nägeln war nicht besonders, schon am ersten Tag ist der Lack abgeplatzt und das nicht nur an den Ecken. Aber das ist okay, weil ich den Lack so hübsch finde und ihn für nur 2€ bekommen habe!


Ich hoffe, ihr seid morgen wieder bei unserer Challenge dabei!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow, das Finish sieht echt klasse aus und die Farbe ist echt genau mein Ding :) Ein echt schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch gekauft und erst beim Swatchen gemerkt dass es ein Sandlack ist :D Egal, kommt halt Topcoat drüber :) Ich habe auch nur zwei Euro bezahlt, da ist das ok.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)