Freitag, 11. März 2016

Blue Friday | Altes Schätzchen.


Happy Friday! Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesen Semesterferien, danach darf auch ich sie endlich genießen! Die Arbeit ist leider auch der Grund, warum gestern kein Blogpost kam. Ich bin seit etwa zwei Wochen ein wenig angeschlagen und hoffe, dass sich das nächste Woche dann wieder bessert. Aber genug davon, hier geht es schließlich um Lack und nicht um meine Wehwehchen.


Für den heutigen 'Blue Friday' habe ich mir einen älteren Lack ausgesucht, den ich auf einem Flohmarkt gekauft habe. Der Lack stammt aus der Multi Dimension Reihe, die meiner Meinung nach die besten Lacke von Essence beinhaltete. Die Qualität ist allgemein super - auch nach den vielen Jahren, die diese Schätzchen alt sein müssen!


Midnight Rocker ist ein dunkelblauer Lack mit leichtem Jellyfinish. Auf den Fotos kommt das leider nicht so gut rüber, in natura sieht das aber sehr gut aus. Vorallem zusammen mit dem tollen Mitternachtsblau gefällt mir der Look ultragut! Und das Ganze für nur 50 Cent? Yay!


Lackieren lässt sich der Lack einwandfrei. Die Konsistenz ist ein wenig dicklich, was ich aber gerne mag, damit lässt er sich einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei Schichten, die allerdings ein wenig langsamer trocknen. Ist ja eigentlich klar, wenn man die Konsistenz und das Alter des Lacks bedenkt. Dafür ist der Halt auf den Nägeln umso besser! Wie schon gesagt, die meisten Lacke aus dieser Reihe halten bei mir bis zu zwei Tage. Bei mir ist das viel. (;


Wie gefällt euch Midnight Rocker?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich liebe so dunkle Töne :) Die Farbe ist richtig toll :) Dann genieße jetzt deine Ferien und gute Besserung :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Aaach, den habe ich auch lange noch hier rumstehen gehabt! Vor einiger Zeit ist er aber weitergewandert zu meiner Schwester. Aber SO eine schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)