Samstag, 27. Februar 2016

Wir lackieren... Essie! | In Stitches.


Bevor die 'Wir lackieren...'-Aktion von Lotte und Tine ein neues Motto bekommt, möchte ich noch einen meiner Essies abliefern! Eigentlich passt In Stitches zwar besser in den Herbst, mein Freund hat ihn mir aber letztens ausgesucht, als ich keine Ahnung hatte, was ich lackieren soll. Und was soll's - die Farbe ist wunderbar, egal in welcher Jahreszeit!


Bei In Stitches handelt es sich um einen bräunlichen Rosenholzton, der meinem geliebten Angora Cardi ziemlich ähnlich sieht. Apropos, den muss ich euch auch noch zeigen! Allgemein stehe ich ja sehr auf diese herbstlichen Farben! Zum Glück könnte ich den Lack für wenig Geld auf dem Flohmarkt ergattern.


Wie alle Essies ist In Stitches eher flüssig formuliert, lässt sich dank des breiten und abgerundeten Pinsels aber easy lackieren. Deckend wird der Lack in zwei Schichten, die recht schnell trocknen. Außerdem ist der halt auf den Nägeln wieder mal viel besser als bei den "günstigeren" Drogeriemarken, die Farbe überlebt sogar mehrere Tage auf meinen Nägeln. Das dürfte auch der größte Grund sein, weshalb ich mir ab und an einen dieser doch etwas überteuerten Lacke gönne.


Obwohl ich noch einige Essies am Start hätte, ist das wohl der letzte, den ich zur 'Wir lackieren'-Aktion beitragen werde. Irgendwie lief meine Zeiteinteilung diesen Monat nicht so super. :D
Freut ihr euch schon auf das Thema 'Picture Polish' für den März?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das ist ein Lack, bei dem ich doch tatsächlich schon das ein oder andere Mal überlegt habe, ob ich ihn nicht brauche. :) Sehr schön! Und toll, dass du dabei bist. Ich freue mich natürlich schon richtig auf März, da wird es wieder einige Schätzchen geben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe kannte ich bisher noch gar nicht von Essie! Wirklich wunderschön dieser Rosenholzton :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Rosenholz. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)