Samstag, 20. Februar 2016

Topper Time! | Vintage Topper #neu


Als ich am Donnerstag meine neu geshoppten Sachen aus der großen Essence-Theke auf Instagram gezeigt habe, wollten unglaublich viele von euch unbedingt den neuen Vintage Style Topper sehen. Also habe ich ihn schnell für euch geswatcht! Mit diesem Post möchte ich auch an der 'Topper Time' bei Plenty of Colors teilnehmen.


Der Topper soll wohl an den Sepia-Look alter Bilder erinnern, was Essence tatsächlich ganz gut gelungen ist. Lauter kupferfarbene Teilchen schwimmen in einer klaren Base. Die Glitterteilchen sind ungleichmäßig und teilweise auch etwas kantig geschnitten. Bei einem Pinselstrich bekommt man eine gute Menge davon auf den Nagel, ohne vorher fischen zu müssen. Trotzdem wird der Nagel nicht überladen, was bei manchen Toppern durchaus der Fall ist. Ich würde es als gutes Mittelmaß bezeichnen. Der offizielle Name des Toppers lautet übrigens Sweet Memories.


Auf schwarz sieht man den Effekt bereits ganz gut, auf Anraten der lieben Vola aka Lackschaft, die das Event von Essence besuchen durfte, habe ich den Lack auch noch auf Nude lackiert, genauer gesagt auf Crememaker von p2. Und sie hat Recht, der Topper harmoniert super mit nudefarbenen Lacken! Hier kommt der gewünschte Sepia-Effekt richtig gut raus. Topcoat ist hier übrigens optional, der Topper glänzt auch so ganz gut.


Von mir gibt's eine dicke Empfehlung! Schade, dass der Topper nur an der 3m-Theke bei Müller erhältlich ist, das war definitiv ein Fehler von Essence.
Ist euch der Topper einen Besuch bei Müller wert?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh mein Gooooott mein Name in einem Blogpost. ❤
    Sehr schöne Fotos. Freut mich, dass er die auch so gut gefällt. :)
    Hab ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... ne Frage: Wo hast du den her? Bei meinem dm mit der großen essence-Theke, konnte ich den Lack nicht finden... Oder gibt's den nur bei Müller? :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, endlich mal ein kupferfarbener Topper! Schade nur, dass in meinem Müller die Essence Theke immer noch nicht eingeräumt ist . . .

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa, endlich mal ein kupferfarbener Topper! Schade nur, dass in meinem Müller die Essence Theke immer noch nicht eingeräumt ist . . .

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist der denn! Wirklich ein sehr schöner Topper :) Der gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)