Donnerstag, 25. Februar 2016

Swatch | Klassisches Rot.


Heute gibt's den ersten Lack aus meiner Bestellung bei der süßen Caro aka Grinselack zu sehen - die verkauft momentan nämlich einen Teil ihrer Sammlung auf Instagram, *hier* könnt ihr euch ihren Instasale ansehen! Die Preise sind mehr als fair und der Versand geht zuverlässig und schnell.


Ausgesucht habe ich mir unter Anderem Ruling Red von Catrice, einen dunkelroten Lack mit mattem Finish. Der Lack war in der LaLa Berlin LE erhältlich. Damals dachte ich, mattes Rot und ich werden keine Freunde, heute bin ich da anderer Meinung!


Der Lack lässt sich trotz des dünnen Pinsels und des matten Finish einfach lackieren und wird auch nicht fleckig. Für ein deckendes Ergebnis genügen zwei Schichten, die ziemlich schnell trocknen. Wie bei allen matten Lacken ist dafür aber die Tragezeit recht kurz, da Lacke mit diesem Finish einfach schlechter halten als Cremelacke. Alles in allem bin ich mit der Qualität zufrieden, wie meistens bei Catrice.


Wie steht ihr zu matten Lacken?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Dieser matte Nagellack steht dir super.
    Ich habe bis jetzt noch keinen matten Nagellack ausprobiert, weil ich erstmal ein paar Nagellacke von mir leer machen möchte, bevor ich mir neue kaufe.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe matte Nagellacke :) Und rote liebe ich auch daher finde ich dieses Ergebnis besonders ansprechend :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)