Donnerstag, 18. Februar 2016

Stamping | FUN mit meinem neuen CJS!


Was ein schlechtes Wortspiel! Aber egal. :D Der zweite meiner neuen Lacke von FUN Lacquer durfte heute auf die Nägel - habt ihr Nummer eins schon gesehen? Den könnt ihr euch *hier* noch einmal anschauen.


Der zweite Lack, den die liebe @bepinselt mir verkauft hat, ist 24 Karat Diamond H, ein silberner Hololack. Und ich kann hier schon sagen - das Teil ist ein Traum! Lackiert habe ich zwei Schichten über eine Schicht Space Race von H&M, damit das Ganze ein wenig schneller geht. Die Trockenzeit fand ich persönlich super kurz, Anja war aber eher nicht begeistert. Weiß auch nicht, was da los war. Ich bin jedenfalls froh, dieses wunderschöne Schätzchen bei mir haben zu dürfen!


Gestern kam mein Clear Jelly Stamper endlich an. Den hatte ich kurz nach Silvester beim Born Pretty Store bestellt, als er für 2,99$ im Angebot war. Die lange Lieferzeit ist (leider) normal für diese diversen Nailartshops, ich bin glücklich, dass er endlich da ist. Zuerst bin ich gar nicht mit dem Teil klargekommen, auf Insta hatten mir aber ein paar von euch super Tipps gegeben, sodass es jetzt geklappt hat. Dankeschön!


Nachdem ich das Stempelkissen mit Spüli gewaschen hatte, hat er auch endlich Farbe aufgenommen. Gestempelt habe ich mit einer Platte* von nurbesten, zu der ihr *hier* nähere Informationen bekommen könnt, und Stamp me! Black von Essence. Das Ergebnis ist schon besser als der erste Versuch, aber da ist eindeutig noch Luft nach oben.


Habt ihr noch ein paar Tipps zum Umgang mit dem CJS für mich?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find's super! :) Ich stecke auch noch in den Kinder- Stamping- Schuhen und habe heute gerade meinen CJS von Jolifin erhalten... Na mal sehen, wie das wird. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus *__* Die Farben passen super zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)