Sonntag, 28. Februar 2016

Paint into Spring | Regeln.


Hallo, ihr Lieben! Stimmt, normalerweise gibt es keine Sonntagsposts - heute schon, denn ich habe eine Überraschung für euch. Wer mir oder den anderen Mädels, die die Challenge mit mir hosten, folgt, hat es sicher schon mitbekommen, wir haben unsere eigene Nailartchallenge für euch kreiert!

Die Themen könnt ihr der Grafik oben entnehmen, ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Teilnehmen könnt ihr über Instagram: einfach das Bild zum aktuellen Thema bis 15 Uhr des letzten Tages posten und ihr seid dabei! Wenn ihr also euer Bild zum Thema Bümchen nicht am 20. März fertig habt, ist das kein Problem, ihr könnt es noch bis 15 Uhr am 22. März posten. Vergesst nicht, den Hashtag #paintintospring unter eure Beiträge zu setzen.

Das war's auch schon an Regeln, die anderen Mädels findet ihr hier:

Hanna aka Lackbiene
Eva aka Evakommamaria
Diana aka Lackstuebchen
Debora aka Fruehlingszauberin

Wir hoffen, ihr nehmt zahlreich teil und freuen uns auf eure Nailarts! 
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)