Samstag, 13. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt & Wir lackieren... | The Perfect Cover Up.


Da ich die Aktion 'Lacke in Farbe und bunt' am Mittwoch leider verpasst habe, möchte ich gerne noch nachträglich teilnehmen. Während der Klausurenphase hatte ich nämlich The Perfect Cover Up von Essie lackiert, der wunderbar zur Farbvorgabe Petrol passt.


Außerdem passt der Lack auch noch super zur Aktion 'Wir lackieren', an der ich letzten Monat schon teilgenommen habe. Diesen Monat gilt es, Lacke der Marken Essie und Colors bei Llarowe zu zeigen. Letzere kann ich euch leider nicht bieten - auch wenn ich sehr gerne würde! - dafür wird es aber noch einige Essies zu sehen geben.



The Perfect Cover Up habe ich in USA bei TJ Maxx gekauft, der amerikanischen Variante von TK Maxx. Ich muss ja eins sagen, die Filiale in Vegas war so aufgeräumt und leer, da hat es mich fast von den Socken gehauen! Trotzdem gab es eine riesige Auswahl, die Essies haben alle nur 2,99$ gekostet, was will man mehr?


Da The Perfect Cover Up sowieso schon länger auf meiner Wunschliste stand, kann ich eigentlich nichts Negatives über ihn sagen. Trotz des dünnen US-Pinsels ließ sich der Lack super lackieren. Die Konsistenz ist ein wenig dicker als bei den meisten meiner Essies, was mir persönlich natürlich gut gefällt. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert, eine dickere hätte es aber wohl auch getan. Die Trockenzeit war im Rahmen, vielleicht ein bisschen länger als bei den meisten meiner Essies, aber vollkommen okay.


Spätestens im nächsten Herbst darf The Perfect Cover Up wieder auf meine Nägel, wobei ich ihn mir auch super zu einer Partynacht vorstellen kann. Schade, Partynächte sind eher nicht so meins. :D
Nächste Woche gibt's meinen Beitrag zu LiFuB dann wieder pünktlich!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe soo schön *__* ich liebe ja solche dunklen Töne total, und dann auch noch von Essie :)
    2,99? Waaas! Wie cool ist das denn bitte! Da kann man ja wohl nix sagen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war ja ein Schnäppchen! Aber da drüben sind sie ja sowieso günstiger als hier, oder? Ich habe meinen the perfect cover up auch von TK Maxx, aber für 4,99 €. :)
    Ich liebe diese Farbe, die ist so schön! Hatte den am Mittwoch auch lackiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Drüben kosten die Essies normalerweise 8,50$ und da kommt dann nochmal Tax drauf. Da bst du umgerechnet ähnlich dran wie bei uns! :)

      Löschen
  3. Seeeehr hübsch. :) Ich mag ja diese Mischfarben! Steht dir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)