Mittwoch, 17. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt | Sommer, wo bist du?


Lena wollte für die heutige Galerie 'Lacke in Farbe und Bunt' unsere Exemplare in apricot sehen, da bekomme ich doch gleich wieder Sommergefühle! Ausgesucht habe ich einen Lack von Essence mit passendem Namen. Indian Summer ist eigentlich der perfekte Lack für gebräunte Haut und daher bei mir völlig fehl am Platz, haben musste ich ihn aber trotzdem.


Wie alle meine The Gel Nail Polishes lässt sich Indian Summer angenehm einfach lackieren. Für ein deckendes Finish habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die super schnell getrocknet sind. Die Haltbarkeit war natürlich kein Highlight, das erwarte ich bei den gnstigen Preisen von Essence aber auch nicht. Dennoch, meine Reitstunde gestern hat der Lack besser überstanden, als ich gedacht hatte. Meine rechte Hand war nahezu unversehrt!


Farblich wartet dieser Lack ja nur auf den Sommer! Leider verträgt sich das knallige Apricot gar nicht mit meiner Schneewittchenhaut, das ändert sich aber auch in der warmen Jahreszeit nicht großartig. Die Farbe gefällt mir super gut und das ist doch die Hauptsache!


Welchen Lack zeigt ihr heute?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Auch ohne Sommer und gebräunte Haut steht er dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn trotzdem toll, obwohl das überhaupt nicht meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den gleichen wie du! ;)
    Bei mir stößt der Lack auch eher auf bleiche Haut...
    Im Sommer passt er vielleicht nochmal besser.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach total schön *__* Sommer in einem Fläschchen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Indian Summer ist so eine hammermäßige Farbe! Ich liebe diesen Lack. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist ja super schön! *-*
    Erinnert mich ein bisschen an Sorry I'm Fizzy Today von OPI.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)