Mittwoch, 24. Februar 2016

Lacke in Farbe und bunt | Il etait un vernis.


Es ist wieder Mittwoch, also Zeit für 'Lacke in Farbe und bunt'! Für diese Woche hat sich Lena Aubergine gewünscht, eine Farbe, die in meiner Lacksammlung eher weniger vertreten ist. Trotzdem habe ich einen Lack gefunden, sogar einen meiner aktuellen Lieblinge!


Zeigen möchte ich euch also Cabernet Sauvignon, meinen ersten Lack von Il Etait un Vernis. Den dunklen Hololack habe ich zusammen mit einigen anderen Lacken bei Nailista bestellt - das muss ich definitiv bald wiederholen! Ich bin in diesen Lack so verliebt, dass definitiv mehr davon hermüssen.


Cabernet Sauvignon lässt sich trotz seines eckigen Pinsels super einfach lackieren und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist recht kurz, als Topcoat habe ich eine Schicht Klarlack von p2 aufgetragen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war der kurze Halt auf den Nägeln, nach einem Tag war leider schon einiges an der rechten Hand abgesplittert. Da es mir aber nicht auf die Haltbarkeit ankommt, liebe ich den Lack trotzdem!


Welche Indies könnt ihr mir noch so empfehlen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hachja, der ist so schön! :) Il était un vernis ist definitiv auch eine meiner neuen Lieblingsmarken. Genauso wie Takko Lacquer, Parrot Polish und Femme Fatale. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Lack ist das *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So viele Lacke, so wenig Geld :D
    Ich habe mein Herz im letzten Jahr vor allem an 'Polished for Days' verloren, vorher war es vor allem 'Emily de Molly' :) Aber irgendwas von 'Dance Legend', 'Esmaltes da Kelly' oder 'Femme Fatale' gehen auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Er ist so hübsch! Ich verliebe mich mehr und mehr in die Marke :)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch schon sooo oft bewundert, ein mega hammer schöner Lack! :D

    AntwortenLöschen
  6. Perfektion. ♥ Bei der Kollektion habe ich bei einigen Lacken überlegt, ob ich sie mir nicht bestellen soll, bin dann aber doch stark geblieben.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)