Dienstag, 23. Februar 2016

Indies-Tuesday | Schadenfreude!


Vor einiger Zeit - während meiner Klausurenphase - hat die liebe Anja aka anikibee mich gefragt, ob ich gerne bei einer Sammelbestellung bei Hypnoticpolish mitmachen möchte. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen! Meine Auswahl seht ihr hier, es durften zwei Lacke von Glam Polish zu meiner Sammlung stoßen. Den ersten davon möchte ich euch heute zeigen.


Dieser grüne Hololack ist eigentlich hauptsächlich wegen seinem Namen bei mir eingezogen. Schadenfreude heißt dieses tolle Teil - zum genialen Effekt brauche ich ja wohl nichts zu erzählen! Richtig tolle Bilder gibt es bei Anja zu sehen, zum Beispiel *hier*.


Schadenfreude ist mein erster Lack von Glam Polish. Bisher habe ich nur Positives über die Marke zu berichten - leichter Auftrag, für ein deckendes Ergebnis genügen zwei Schichten, die Trockenzeit war extrem kurz. Da bleiben keine Wünsche offen! Für maximales Holo-Geglitzer habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.


Mit diesem Lack möchte ich zudem gerne am 'Indies-Tuesday' bei The Anatomy of Nailpolish und den Handsome Girls teilnehmen. Leider habe ich zu wenig Indies, um jede Woche einen zu zeigen. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch. :D


Wie gefällt euch Schadenfreude? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Es ist zwar nicht meine go-to Farbe, aber das Gefunkel macht das irgendwie wieder wett. :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! :)
    Ein wenig frech, ein wenig giftig. Genau so muss Schadenfreude aussehen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Puh ne gar nicht mein Ding, aber der Rosane da! :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ... find ich den doch ganz geil :D Obwohl grün eigentlich so gar nicht meie Farbe ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus, auch wenn die Farbe von Schadenfreude schon irgendwie seltsam ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es das Wort auch im Englischen gibt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)