Montag, 29. Februar 2016

Gruppenpinselei zum ManiMonday | Dry Marble à la Sveta Sanders!


Diesen Monat sind wir mit unserer Gruppenpinselei wieder ein bisschen später dran - das liegt daran, dass wir uns mehr oder weniger auf einen Sechs-Wochen-Rhythmus geeinigt haben. Es wird also immer wieder mal Gruppen-Twin-Nails von uns geben, ich hoffe, ihr freut euch darüber!


Dieses Mal wurde mein Vorschlag Dry Marble angenommen - an dem ich fast selbst verzweifelt wäre! Letztendlich hat es aber geklappt und wir können euch unsere Nailarts präsentieren. Mit dabei sind wieder diese lieben Mädels:



Für meine Version habe ich den lilanen Magnetic Nail Lacquer Purple von Kiko mit der Nummer 704 und White von Beauty Woman verwendet. Nachdem mein Basecoat getrocknet war, habe ich direkt zwei Schichten des Magnetlacks aufgetragen - die erste Schicht dazwischen nicht trocknen lassen! In den nassen Lack habe ich dann direkt den weißen Lack tropfen lassen. Mit einem Dottingtool habe ich dann die weißen Punkte verbunden und eine Schnecke nach innen gemalt. Klingt kompliziert, geht aber eigentlich ganz einfach!


Hier und da schaut noch ein bisschen mein Naturnagel raus, im Großen und Ganzen bin ich aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Steffi meinte, das Design sähe mit ein wenig Vorstellungskraft nach Röschen aus, der Vergleich gefällt mir super! Vielleicht versuche ich das tatsächlich mal. Ohne unsere Gruppenpinselei hätte ich mich wohl nicht an Dry Marble getraut!


Schaut unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei!
Habt ihr Dry Marble schon einmal ausprobiert?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Als erstes habe ich auch gedacht, dass das Rosen sein sollen! Sieht echt total cool aus :) Die Farben finde ich super schön zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, erinnert mich auch total an Rosen! Sieht richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)