Freitag, 26. Februar 2016

Blue Friday | Mint, mint, mint sind alle meine Lacke ❤


Endlich Freitag! Heute Abend muss ich zwar nochmal arbeiten, dafür geht's danach endlich mal wieder feiern und morgen wird fein geshoppt. Mein letztes Wochenende war grausam, daher freue ich mich noch mehr! Das Wochenende startet auf diesem Blog ja traditionell mit dem 'Blue Friday', so auch heute. Für meinen Beitrag habe ich mich mal wieder ganz tief in meine Comfortzone zurückgezogen und einen wunderbaren Mintton lackiert.


Hier handelt es sich um Flirty Florist von p2, der leider gerade das Sortiment verlässt. Wieso kann ich nicht ganz verstehen, vorallem weil jetzt doch der Frühling kommt und der Lack da doch sehr gut passt. Aber wahrscheinlich läuft das wie immer bei p2, da kommt dann ein neuer minter Lack, der einen Hauch anders aussieht, und den ich ebenfalls wieder kaufen werde. :D


Wie alle Lacke der Volume Gloss Reihe lässt sich Flirty Florist vorallem aufgrund des tollen abgerundeten Pinsels super einfach lackieren. Allgemein kann ich diese Lacke einfach nur empfehlen! Der Lack deckt in zwei Schichten, bei besonders dünnem Auftrag könnten auch drei Schichten nötig sein. Die Trockenzeit ist nicht umwerfend kurz, hält sich aber im Rahmen, ähnlich durchschnittlich verhält es sich mit der Haltbarkeit auf den Nägeln.


Ich werde tatsächlich nicht müde, minte Lacke zu kaufen - obwohl ich sicher schon 50 Stück besitze! Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein minter Hololack!
Welcher Lack ist euer Lieblingsmint?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh, da geht es mir genauso! Alle meine mintfarbenen Lacke unterscheiden sich aber ein wenig. ;) Und bei mintfarbenen Hololacken kann ich No. 513 von Color Alike empfehlen, der hat einen schönen Grüneinschlag ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich besitze tatsächlich nicht eine Mintlack^^ Der von P2, die Volume Gloss Reihe gefällt mir eh richtig gut von ihrer Qualität her, ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist aber auch perfekt für dich :) An mir sieht Mint nicht annähernd so schick aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mint ja auch total und habe mir gestern erst einen neuen mintfarbenen Lack gekauft - der kleine von trend IT UP wäre sicher auch was für dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)