Freitag, 19. Februar 2016

Blue Friday | Icy Icy.


Herzlich Willkommen zum Blogpost zu später Stunde! Ich habe es heute leider nicht früher geschafft... sollte ich jetzt sagen! Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich einfach total verschlafen, war dann mit einer Freundin verabredet und musste abends arbeiten. :D Also gibt's meinen Beitrag zum 'Blue Friday' erst jetzt, immerhin noch rechtzeitig.


Ausgesucht habe ich mir für heute einen Lack von Flormar, der schon lange in meiner Unlackiert-Box fristen musste. Mittlerweile habe ich ja zwei Schubladen in einem meiner Helmer für unlackierte Lacke reserviert. Das hält mich zwar nicht davon ab, neue Exemplare zu kaufen, allerdings motiviert es, die alten Lacke "abzuarbeiten".


Der Icy Top 01 ist eigentlich eher ein Topper als ein vollwertiger Lack. Sein weißes Geschwisterchen kennt ihr vielleicht noch aus *diesem* etwa uralten Blogpost, eine grüne Version besitze ich auch noch. Der Lack besteht aus weißem Barglitter und einigen runden Glitterteilchen, die allerdings matt sind. Die Base ist zwar bläulich eingefärbt, geht aber nur mit einem zugedrückten Auge noch als Jelly durch.


Lackiert habe ich zwei Schichten des Icy Tops über zwei Schichten Electric Blue von Kiko. Damit war die Trockenzeit ganz okay und die geringe Deckkraft hat mich auch nicht mehr gestört. Für ein glänzendes Finish empfiehlt sich eine Schicht Topcoat, da der Icy Top an sich eher semimatt trocknet.


An sich mag ich die Icy Tops in allen Farben sehr gerne, eine höhere Deckkraft wäre natürlich um einiges angenehmer. Der Look gefällt mir dennoch super!
Gute Nacht, ihr Lieben! Oder wenn ihr das hier morgen Früh lest - guten Morgen. Sucht's euch aus! :)
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Mmmh, das Blau an sich ist richtig klasse, aber ich weiß nicht so ganz, was ich von den Partikeln halten soll... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)