Montag, 11. Januar 2016

ManiMonday | Boombastic!


Das Design für diesen Montag habe ich heute morgen noch ganz spontan gepinselt, weshalb direkt einer meiner neuen Lacke aus dem Catrice-Sale zum Einsatz kam. Die täglichen Blogposts zwischen der ganzen Lernerei einzuplanen ist zwar nicht ganz einfach, aber das Lackieren ist einfach zu entspannend, um es bleiben zu lassen!


Die hübsche Mrs. Boombastic muss leider das Sortiment verlassen, weshalb es den Lack im Moment zum halben Preis gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es ihn aber nur in der großen Theke bei Müller. Diese Aufteilung finde ich persönlich ja ganz schön blöde...


Mrs. Boombastic deckt bereits in der ersten Schicht, weshalb er sich für Cutouts / Negative Space Nails wunderbar eignet. Für die Streifen habe ich einfach mehrere Stückchen Stripingtape nebeneinander geklebt, damit die Unterteilungen ein wenig breiter werden. Dann wie immer einfach drüber lackiert, die Streifen abgezogen und eine Schicht Topcoat lackiert. Fertig!


Kombiniert habe ich den braunen Metalliclack mit einem rosa Off-White von Orly. Softest White habe ich irgendwann mal bei TK Maxx ergattern können, auf meiner Festplatte lagern auch noch ein paar Solobilder - vielleicht erzähle ich euch demnächst mal ein bisschen mehr über ihn. Die Kombination gefällt mir jedenfalls recht gut.


Seid ihr auch im Sale fündig geworden?
Das war's dann auch wieder für heute, wir lesen uns morgen wieder!
xoxo Sophe.

Kommentare:

  1. Nägel lackieren ist einfach die beste Entspann-Methode :) Und wenn da solche tollen Designs rauskommen, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich entspanne mich auch immer beim Lackieren. Vielleicht liegt es ja an den Dämpfen :-D Deine Kombi gefällt mir richtig gut! Sieht total toll aus, und das obwohl ich Braun auf den Nägeln eigentlich gar nicht mag. Deine Kombi ist jedoch wirklich toll! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kombination! Wirkt total harmonisch :)
    Ich kann dich im Moment soo gut verstehen, das Lernen zieht mich extrem runter und ich hab weder Zeit noch Lust auf irgendwas. Aber Lackieren könnte ich stündlich neu, weil es so eine schöne und wirklich entspannende Abwechslung ist! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Design! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s echt schick. :)
    So ein Design mit NegativeSpace muss ich auch mal probieren.
    Da kann man ja echt kreativ sein. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig cooles Design! Total interessant und ausgefallen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)