Montag, 4. Januar 2016

LilaLauneLacke | Einhornillusionen.


Heute bin ich endlich mal wieder pünktlich dran, yay! Dafür muss aber der 'ManiMonday' heute ausnahmsweise ausfallen, da ich bei meinem Freund bin und weder Nailarttools noch Kamera dabei habe. Stattdessen habe ich aber einen brandneuen Lack für euch, die 050 aus der aktuellen LE von Trend it up!


Die neue Limited Edition trägt den Namen Magical Illusion und ist sehr futuristisch geprägt. Positiv aufgefallen ist mir bisher, dass alle Lacke der Marke Trend it up gleich aussehen. Bei Essence nervt es viele ja ein bisschen, dass jede LE eine neue Fläschchenform gibt. Bei Trend it up hat sich da noch nie was geändert - leider aber auch nicht an der Namensgebung. Es wird fleißig weiter von 010 bis 0x0 durchgezählt und das jedes Mal aufs Neue. Wie soll man da denn Lacke auseinanderhalten? Dm, macht da mal was! Selbst die Bodylotion von Balea hat kreativere Namen.


Beim Lack Nummer 050 handelt es sich um ein metallisches Lila, mit dem ich heute an der Aktion 'Lila Laune Lacke' teilnehmen möchte. Meine bisherigen Teilnahmen könnt ihr euch übrigens *hier* ansehen.


Wie man allein im Fläschchen schon erahnen kann, sind die metallischen Lacke sehr flüssig formuliert. Damit hat mir das Lackieren leider nur wenig Spaß gemacht, da konnte auch der tolle, abgerundete Pinsel nichts mehr retten. Nach der ersten Schicht dachte ich, bis der Lack deckt, braucht es mindestens fünf Schichten - war überraschenderweise nicht so! Nach der zweiten Schicht war das Ding gelaufen und ich hatte ein deckendes Ergebnis. Da war ich tatsächlich positiv überrascht!


Irgendwie hatte ich bei dieser LE den Begriff 'Holo' im Hinterkopf. Wieso weiß ich auch nicht, die Lacke sind ja kein bisschen holografisch! Aber: Es gibt einen Holotopper. Der sieht genauso aus wie mein uralt-Exemplar von p2, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gekauft. Aber weil ich die ganze Zeit mit dem Gedanken daran herumgelaufen bin, musste ich ihn auch umsetzen. Also habe ich mir meinen Lieblingsholotopper von Essence geschnappt.


Auf die 050 kamen also nochmal zwei Schichten Let Stars Rain Down On Me. Das Ergebnis hat mir unheimlich gut gefallen und ich wollte es gar nicht mehr ablackieren! Vorher war das Lila eben Lila, aber mit Holo? Super! Mehr Infos zum Topper bekommt ihr in *diesem* Post.


Habt ihr euch einen Lack aus dieser LE zugelegt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Lila! :) Vor allem mit dem süßen Gefunkel. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit Holo ist es noch viel besser! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Trend it Up Lack mit der gleichen Nummer aber einer ganz anderen Farbe?! Hm. Finde ich auch irgendwie doof. Leider hatte ich auch bis jetzt nur Exemplare, die extrem schlecht bis gar nicht getrocknet sind. Wie ist das bei dem hier? Ich kann mich mit der Marke nicht so recht anfreunden, auch wenn deine Farbe heute wirklich toll ist... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)