Freitag, 8. Januar 2016

Blue Friday | Gib mir Sommer!


Ich weiß, ich bin früh dran mit dem "Gib mir endlich Sommer!"-Gemotze, aber ehrlich gesagt habe ich damit gar nicht aufgehört. Seit September geht das so und meine Sehnsucht wird noch bis Juni/Juli anhalten. Die ganzen Überlegungen, auf welches Festival geht's dieses Jahr, was ist mit Urlaub, ich halt's nicht mehr aus. Deswegen durfte der Sommer jetzt wenigstens als Gast auf meine Nägel - inklusive Urlaubserinnerungen!


Wie auch Good as Gold vom *Mittwochspost* habe ich diesen minten Schönling von China Glaze aus meinem USA-Urlaub mitgebracht. Genauer gesagt stammt er direkt aus Vegas, wo ich meine Urlaubsbegleitung am letzten Abend noch in Sally's Beauty Supplies geschleppt habe. Die fünf Minuten vor Ladenschluss haben sich gelohnt! Hätte ich mehr Zeit gehabt, wären sicher noch mehr Lacke mitgekommen.


Auf meiner Liste für USA stand Too Yacht To Handle ganz weit oben, weshalb ich ihn für den Normalpreis von 6,99$ gekauft habe. Ansonsten habe ich bei Sally's nur reduzierte Lacke mitgenommen, zum Beispiel einen OPI für 3$. Wenn ihr drüben seid, solltet ihr euch unbedingt eine Filiale raussuchen und gucken gehen!


Die Formulierung ist ein wenig flüssiger und der Pinsel lang und schmal, damit muss man eben zurecht kommen. Bei mir wurden die ersten beiden Schichten ziemlich fleckig, weshalb ich am Schluss bei drei Schichten gelandet bin. Wer konzentriert lackiert, dem reichen aber sicher auch zwei, denn an der Deckkraft habe ich nichts zu bemängeln. Das Trocknen ging ganz fix, die Tragezeit habe ich leider nicht getestet.


In das knallige Mint, das in natura noch ein wenig dunkler wirkt, habe ich mich auf Anhieb verliebt. Im Sommer werde ich diesen Lack wahrscheinlich zu Tode tragen!Aber dann mit Topcoat, denn ein wenig mehr Glanz kann dieser Lack ruhig vertragen. Auch wenn 7$ für mich nicht ganz billig sind, bin ich froh, den Lack gekauft und auch endlich lackiert zu haben - mal wieder passend zum 'Blue Friday'!


Wer von euch hat das kalte Wetter auch schon satt? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich will auch in den USA Lacke shoppen! :)

    Dein Lack ist wirklich schön sommerlich, aber für mich darf es dann auch gern erstmal Frühling werden und so. Das mag ich auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine wunderschöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja das ungute Gefühl, dass der richtige Winter erst noch kommt. Aber ich habe ihn auch schon satt. Der Lack richtig klasse. Er strahlt so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)