Freitag, 1. Januar 2016

Blue Friday | Bright Scales, Dragon Tales.


Entschuldigt bitte den späten Blogpost, Informatik hat mich leider länger auf Trab gehalten als geplant! Dafür habe ich heute einen ganz besonderen Lack für den 'Blue Friday', den ich, mal wieder, meinem Freund verdanke. Diese Woche kam meine Bestellung von Nailista, für diesen Shop hat er mir nämlich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Zu Weihnachten kam dann noch ein Lack obendrauf. Einfach toll! ❤ Entschieden habe ich mich unter anderem für Saphira, mit dem ein weiterer Lack von piCture pOlish bei mir einziehen durfte.


Der Lack besteht aus lauter unterschiedlichen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen, von denen manche in allen Farben leuchten. Die Base ist ein dunkles Blau, das im richtigen Licht einen grünlichen Einschlag erhält. Somit ist Saphira mal wieder eine grandiose Glitzerbombe, für die ich Picture Polish noch ein Stückchen mehr liebe. Gewöhnt euch schon an Übertreibungen und Superlative?


Auch lackiertechnisch ist der Lack wieder mal super. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und verträgt sich super mit dem flachen Pinsel. Deckend ist Saphira in zwei Schichten, die sind schnell getrocknet. Als einziges Manko könnte ich die größeren Glitzerteilchen nennen, nach denen man ein wenig fischen muss. Allzu große Probleme hatte ich damit aber nicht. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.


Was mich an den Lacken von Picture Polish immer wieder überrascht, ist die wunderbare Haltbarkeit. Ich habe den Lack mehrere Tage lang getragen, ohne Absplittern oder sonstige Macken. Als Basecoat habe ich übrigens die Peel Off Base von p2 verwendet, mit der sich Saphira super verträgt. Nagel für Nagel ließ sich alles perfekt abziehen.


Mal sehen, wann ihr den nächsten Lack aus meiner Großbestellung zu sehen bekommt - ich versuche ja, sie mir für die schlechten Tage aufzuheben! Beim Lernen heitern schöne Nägel bekanntlich auf.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Saphira ist wunderschön, der ist auch gerade auf dem Weg zu mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Saphira sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)