Freitag, 11. Dezember 2015

Swatch | "Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf."


Meine Woche war ziemlich unschön. Vom Wetter bis zur Laune war irgendwie alles mies. Deshalb habe ich mich einem meiner liebsten Sprichwörter gewidmet, das ihr bereits in der Überschrift lesen konntet. Glitzer tut jedem gut, deshalb kam er diese Woche auf meine Nägel. Außerdem gab es hier hier schon viiiiel zu lange kein Glitter-Gradient mehr!


Als Basis habe ich zwei Schichten Coconut Milk von Rival de Loop Young lackiert. Der gehört übrigens zu meinem Lieblingslacken, ob es ihn noch im Sortiment gibt, weiß ich allerdings nicht. Die Deckkraft erinnert mich an Tuck it in my Tux von Essie, den ich aber leider nicht besitze. Wer beide hat, kann sie ja mal vergleichen, ich hatte immer gehofft, hier ein Dupe gefunden zu haben.


Den Hauptakteur in diesem Post habe ich euch schon vor einer Woche auf Instagram gezeigt. One Miracle ist aktuell in der I Love My p2 Collection erhältlich. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine LE vo p2. Der goldene Topper enthält unter anderem einige Holopartikel, weshalb er im Licht in allen Farben glitzert.


Da der Pinsel viele Glitzerteilchen aufnimmt und so bei jedem Pinselstrich genügend Glitzer auf den Nagel kommt, habe ich für dieses Gradient nicht zum Schwämmchen gegriffen, sondern einfach mit dem Nagellackpinsel gearbeitet. Dadurch hatte ich zwar etwas mehr Klarlack auf den Nägeln, aber nicht so viel, dass es eine störend dicke Schicht gegeben hätte.


Damit keine Übergänge zu sehen sind, habe ich zum Schluss noch eine Schicht Topcoat aufgepinselt. Der Look gefällt mir super gut und besonders zur Weihnachtszeit sind Glitter-Gradients ja wieder passend. Nicht, dass ich mich daran orientieren würde, ich bin sowieso kein Weihnachtsmensch. :D


Habt ihr die neue LE schon entdeckt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöner Glitterverlauf! Ist bei mir ein heißer Kandidat für Silvester ;)
    Hab die LE schon gefunden, aber keiner reizte mich so sehr, dass ich ihn mitnehmen musste.
    Hoffentlich wird deine nächste Woche besser!
    LG, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super süß *__* gefällt mit super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)