Dienstag, 8. Dezember 2015

Swatch | Vacation Time.


Vor lauter neuen LEs und traumhaften Lacken zum Geburtstag habe ich meine Einkäufe aus den Staaten fast vergessen. Einen Lack aus Arizona habe ich am Wochenende hervorgekramt und endlich lackiert. Eigentlich handelt es sich bei Vacation Time von Sinful Colors in meinen Augen um einen Herbstlack, vom Namen her passt er aber auch super in den Winter. Wer freut sich nicht auf ein paar freie Tage Ende Dezember? Natürlich außer den Studenten, die wenige Wochen später über ihren Klausuren verzweifeln.


Bei Vacation Time handelt es sich um einen altrosa Lack, der einen starken bräunlichen Einschlag besitzt. Wie schon erwähnt, für mich ist es ein absoluter Herbstlack, allerdings passt das im Dezember wohl nicht mehr in die Überschrift. :D Auch zu anderen Jahreszeiten ist der Lack natürlich absolut tragbar. Ich könnte ihn mir sogar für ein Bewerbungsgespräch vorstellen!


Den Pinsel der Sinful Colors Lacke mag ich zwar nicht so gern, da er eher lang und dünn geformt ist, dennoch lackiere ich die Lacke mit Freude. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und die Deckkraft absolut im Rahmen. Mit zwei Schichten fährt man hier gut. Das Finish ist wunderbar glänzend und auf Topcoat kann man getrost verzichten. Qualitativ hat man also eine stabile Grundlage und das für einen - in den USA - niedrigen Preis. Wie viel die Lacke kosten, wenn man sie von Deutschland aus bestellt, weiß ich nicht. In den Staaten kosten sie, abhängig vom Store, zwischen 1 und 3$.


Auf meinem nächsten USA-Trip werde ich sicher wieder einige der Lacke mitbringen. Sie sind wohl in den USA das, was bei uns Essence ist. Kleine Preise und eine große Auswahl.
Kennt ihr Sinful Colors?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das ist eine echt total schöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kennen ja, besitzen leider nicht. War noch nicht in Amerika. :)
    Schön ist er, sieht ein wenig aus wie Essie´s "eternal Optimist" finde ich.
    Auch ein schönes, rosiges Nude. Hab ich schonmal auf meinem Blog gezeigt. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack wäre nicht ganz so mein Fall.. aber irgendwas hat er an sich was ich dann doch mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total scharf auf die Marke. Die haben einige Lacke, die ganz besonders aussehen. Leider kommt man wirklich schlecht an die ran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)