Dienstag, 22. Dezember 2015

Swatch | Mein erster Colour Alike.


Man könnte meinen, ich durchlebe im Moment eine kleine Holo-Phase. Nach meinem geliebten Dragonfly, geht es heute nämlich mit meinem ersten Lack von Colour Alike weiter. Einen weiteren wundervollen Holo habe ich noch in petto! Außerdem steht noch eine Bestellung bei Nailista aus. Wo die Liebe hinfällt...! ;)


Den hübschen Lack mit der Nummer 503 habe ich der lieben Steffi aka 'Frischlackiert' über ihren Insta-Sale abgekauft. Bordeaux gehört ja zu meinen Lieblingsfarben, egal ob auf den Nägeln oder anderswo, deshalb musste ich ihn einfach haben. Und ich bereue den Kauf kein bisschen! Steffi hat ihre Lacke wirklich gut behandelt, bei ihr kann man ruhig zuschlagen. *Hier* kommt ihr übrigens zu ihrem tollen Blog.


Vorneweg kann ich euch schonmal sagen, dass ich jetzt schon mehr Lacke dieser Marke besitzen möchte! Ich habe den Lack in einer Vorlesung lackiert und meine arme Nebensitzerin hat ihn ständig unter die Nase gehalten bekommen. Begeisterung muss ja geteilt werden! Ich bin mir sicher, sie fand meine Nägel auch viel interessanter als Mensch-Computer-Interaktion. Definitiv.


Der Auftrag ist ein Traum. Im Gegensatz zu anderen Holos ist dieser hier nicht so flüssig und lässt sich dadurch präziser lackieren. Die Trockenzeit war sehr kurz, ich konnte problemlos abwechselnd lackieren und tippen, ohne mir Macken in den Lack zu hauen. Geworden sind es zwei Schichten, mit Topcoat drei Schichten.


Das Einzige, was dieser Lack nicht erfüllt, ist langer Halt auf den Nägeln. An meiner rechten Hand hatte ich recht schnell Tipwear, zum Glück war die aber nicht so stark. Alle Indibesitzerinnen haben mich bisher sicher verteufelt, dass ich ständig von "Holo" rede. Der holografische Effekt ist bei diesem Lack nur leicht vorhanden, gefällt mir aber super. Ich mag diesen schwachen Effekt, den man auch bei den wenigen Holos aus der Drogerie findet. Den totalen Holo habe ich noch unlackiert hier stehen!


Gefällt euch der Lack genauso gut wie mir? 
Ich finde, er wäre fast ein Kandidat für Weihnachten!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hachja... Irgendwann kommen wir alle auf Holo, oder? :D Toll sieht er aus und steht dir sehr gut. Ich hab auch ein paar davon. *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Lack finde ich die Farbe einfach toll! :)
    Er erscheint so beerig, in den rötlichen Bereich von Beerenfarben würde ich ihn einordnen.
    Vielleicht ist es auch ein beeriges Bordeaux, egal schön ist er auf alle Fälle. :D
    Von Color Alike habe ich bisher nur Stampinglacke und mit denen könnte ich nicht zufriedener sein.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)