Mittwoch, 9. Dezember 2015

#ppliebe | Catch this one before it's gone... Dragonfly. ❤


Den Anschluss an 'Lacke in Farbe und bunt' habe ich heute leider schon wieder verpasst, aber es warten einfach so viele tolle Lacke darauf, noch lackiert zu werden! Zu allererst natürlich meine Geburtstagslacke von piCture pOlish, diverse Lacke aus Adventskalendern reizen mich aber auch viel mehr als eine feste Farbvorgabe. Vielleicht nächste Woche wieder!


Hab ich euch schon mitgeteilt, dass mein Freund ein bekloppter Idiot ist? Er hat nicht nur einen Lack bei Nailista bestellt - neeeeein, er legt außerdem noch einen Gutschein dazu, bei dem ich nicht mal mehr Versandkosten zahlen muss. Wenn das keine echte Liebe ist! Ausgesucht hat er sich Dragonfly, von dem er wusste, dass ich ihn sowieso bald bestellen würde. Außerdem steht mein Freund ja bekanntenmaßen auf Grüntöne und Drachen, was das Ganze irgendwie durchschaubar macht. Dankeschön! ❤


Bei Dragonfly handelt es sich, wie bereits erwähnt, um einen grünen Lack, der im richtigen Licht aber auch sehr blau wirken kann. Mich erinnert er weniger Libellengrün - weil Dragonfly sich ja als Libelle übersetzen lässt -, als an die Tiefen des Meeres. Daran schuld ist wahrscheinlich auch der Glitzer bzw. - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - der leichte Holoeffekt. Damit bekommt der Lack eine tolle Tiefe.


Auch qualitativ ist der Lack einfach Top, wie sein Brüderchen Big Bang, den ich euch am Freitag schon gezeigt habe. Falls ihr diesen Post verpasst habt, könnt ihr ihn euch *hier* noch einmal durchlesen. Auch Dragonfly lässt sich super einfach lackieren und deckt in zwei Schichten. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet. Am schönsten wird der Lack mit einer Schicht Topcoat, da kommt der Effekt einfach am besten zur Geltung.


Ich denke, ich muss euch hier nicht weiter vollschwafeln, dass ich absolut in diesen Lack verknallt bin, habt ihr wohl alle gemerkt! Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich bei meiner Bestellung auf ein paar Lacke einigen soll, am liebsten hätte ich sie wohl alle. :D
Wie gefällt euch Dragonfly? Und welchen PP würdet ihr mir ans Herz legen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow diese Farbe ist ja mal super schön :) ♥

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Der steht noch auf meiner Wunschliste. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich liebe ihn! Hab ihn nicht, aber er ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der glitzert so schön *__* Und hat echt eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)