Montag, 14. Dezember 2015

ManiMonday | Jellysandwich mit Mistletoe Smooches.


Bei meinem Freund beklage ich mich des Öfteren, dass sich in meiner großen Lacksammlung keine Indies befinden - obwohl ich daran natürlich selbst schuld bin. Aber ich bin nun mal ein bestellfauler Mensch. Die einzige Website, auf der ich regelmäßig bestelle, ist Amazon und das war's dann auch schon. Noch dazu bin ich ein wenig geizig, auch wenn man das bei meinen Nagellackkäufen kein bisschen merkt. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine liebe Julia von Nailartinc hat vor Kurzem beschlossen, dass sie keine Glitzerlacke mehr mag und mir kurzerhand einige ihrer Exemplare vermacht. Darunter waren auch drei Topper der Indiemarke Nail Sauce, einen davon möchte ich euch heute zeigen.


Warum ich diesen Topper unbedingt in der Weihnachtszeit lackieren wollte ist klar, wenn man den Namen liest. Mistletoe Smooches entstammt einer LE, Julia hat ihn bei einem Giveaway gewonnen. Der Topper besteht aus grünem Barglitter, rotem Hexaglitter und einzelnen Holopartikeln, die man in der Flasche kaum sieht. Dementsprechend überrascht war ich, als meine Nägel plötzlich funkelten, dabei hatte ich doch nur "Weihnachtsfarben" erwartet.


Da ich die Option "einfach Topper über Farbe lackieren" nicht besonders mag, habe ich mich für ein Jellysandwich entschieden. Dafür habe ich zuerst zwei Schichten Marshfellows von Essence lackiert, einem der Nail Candies, die - zum Glück! - das Sortiment verlassen haben. Darauf kam dann eine Schicht Topper, darauf habe ich wiederum eine Schicht transparentes Weiß lackiert. Das habe ich dann noch einmal wiederholt, letztendlich waren es also sechs Schichten Lack plus Unter- und Überlack. Wie lange das trocknen musste, könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen...


Dennoch gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Egal wie lange solche "Sandwiches" dauern, ich finde, der Aufwand lohnt sich immer wieder! Vorallem weil ich eigentlich kein großer Fan von Toppern bin. Warum ich sie selbst immer wieder kaufe, weiß ich auch nicht, es glitzert halt so toll! :D


Wie tragt ihr Topper am liebsten?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ist das süß! :) Ich hab ja auch endlich ein paar sheere Nudes für solche niedlichen Sandwiches. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein richtiges Jellysandwich muss ich unbedingt auch irgendwann mal erstellen.
    Hab nur keinen sheeren Lack, denn man dazu benutzten könnte. :)
    Die Indieliebe wächst bei mir stetig dahin, was leider nicht gut für den Geldbeutel ist. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)