Mittwoch, 16. Dezember 2015

Lacke in Farbe und bunt | Calypso.


Endlich schaffe ich es wieder, bei 'Lacke in Farbe und bunt' mitzumachen! Irgendwie ist mir alles etwas aus den Fugen geraten und ich habe absolut keine Planung mehr. Sobald "Ferien" sind, bekomme ich das aber - hoffentlich - wieder in den Griff. Für heute hat sich Lena jedenfalls ein weihnachtliches Tannengrün gewünscht, das ich glücklicherweise am letzten Wochenende lackiert habe.


Nachdem ich vom letzten Lack von Sinful Colors wieder einmal sehr begeistert war, durfte gleich noch ein weiteres Exemplar dieser Marke auf die Nägel. Calypso habe ich in Kingman bei Walgreens gekauft. Dort kosten die Lacke 1,99$, da kann man schon mal zugreifen. Die Farbe ist eindeutig dunkelgrün, ein bisschen Petrol könnte man vielleicht noch erkennen. Mich erinnert Calypso stark an Essie's Stylenomics, die muss ich später wohl mal vergleichen.


Wie bei allen Sinful Colors ist der Pinsel lang und schmal, die Konsistenz des Lacks ist mir einen Ticken zu flüssig. Beim Lackieren muss man hier vorallem aufpassen, weil immer ein wenig Lack "nachträglich" am Pinsel herunterläuft, den man besser abstreifen sollte, bevor er auch noch auf den Nagel tropft. Die Deckkraft ist gut, mit zwei Schichten kommt man zu einem deckenden Ergebnis. Auf meinen Bildern seht ihr allerdings drei Schichten, was daran liegt, dass ich erst am dritten Tag zum Fotografieren gekommen bin. Der Halt auf den Nägeln ist also nicht so prickelnd, aber das ist er bei mir ja eh nie.


Wie auch im letzten Post zu Sinful Colors (*hier*), kann ich euch die Lacke wieder ans Herz legen. Die Farbauswahl ist groß, der Preis ist super und die Qualität völlig im Rahmen. Wenn ihr mal in die USA kommt, schaut sie euch einfach an!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich mag meine Sinful Colors auch sehr :) Und dein Lack ist sehr schön und absolut passend.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui einer der mir ja mal super gut gefällt, und das als nicht grün-Fan :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir gerne Inful Color´s Lacke kaufen, aber die gibt es hier ja nicht.
    Naja, dann schau ich sie mir bei dir halt an und schmachte ein wenig vor mich hin. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)