Donnerstag, 10. Dezember 2015

Haul | Fashion Flohmarkt Würzburg.

Letzten Samstag fand wieder der Fashion Flohmarkt in Würzburg statt, den ihr langsam sicher kennt! Der Flohmarkt findet einmal im Monat in der Posthalle statt, alle Termine findet ihr auf Facebook. Auch diesmal möchte ich euch wieder meine Ausbeute zeigen!


Dass ich auf alte Lacke von Essence stehe, ist ja kein großes Geheimnis. Dieses Mal habe ich drei besonders tolle Farben gefunden. Am besten gefällt mir natürlich der minte You Belong To Me - der ja wohl ganz eindeutig zu mir gehört. Reach Peach beweist wohl, dass Marsala nicht erst seit 2015 schön ist! Midnight Charm ist ein metallisches Dunkelblau. Alle drei Farben stammen aus der alten Colour & Go-Reihe, als die Fläschchen noch nicht so hässlich waren.


Auch von Catrice gab es einige hübsche Lacke. Minter Wonderland habe ich schon lange gesucht und die Hoffnung fast aufgegeben - da fiel er mir sozusagen in die Arme. Außerdem durften Meet Me At Coral Island und Hip Queens Wear Blue Jeans! mit, letzteren habe ich sogar geschenkt bekommen. Was für liebe Menschen man auf Flohmärkten immer wieder trifft!


Ein weiterer geschenkter Lack war Eternal von p2, ein einfacher schwarzer Cremelack. Außerdem kam auch von dieser Marke ein minter Lack mit nach Hause, nämlich Who Cares?, auf den ich mich schon sehr freue. Der dritte Lack im Bunde ist Cute Girl, ein bräunliches Nude, das relativ neu sein muss.


Hier sind wohl zwei Lacke mit reingerutscht, die ich bei der Nikolausaktion von Essence ergattern konnte. Würzburg gehörte zu den ausgewählten Städten, in denen Söckchen und ausrangierte Ware gratis verteilt wurde, da war ich natürlich gleich dabei. Bekommen habe ich Do You Speak Love?, der sich im aktuellen Standardsortiment der The Gel Nail Polishes befindet, und I Feel Gritty!, einen ausgelisteten Sand-Topper. Außerdem kam noch ein Essencelack vom Flohmarkt mit. Bei You're So Beautiful war ich mir erst etwas unsicher, an sich finde ich die Farbe aber interessant und bin gespannt, wie sie sich auf meinen Nägeln macht.


Es gab auch einige wintertaugliche Lacke von Essence, gekauft habe ich den dunkelblauen Midnight Rocker, den auberginefarbenen Midnight Glam und Jacob's Protection, einen Lack aus der Breaking Dawn LE. Leider sehen sich die Lacke auf dem Bild viel ähnlicher, als sie es in Wirklichkeit sind. Ich schwöre, da gibt es signifikante Unterschiede!


Andere Lacke, die in meiner Tasche landeten, sind die Nummer 101S von Manhattan, die 270 von Trend it Up und Fitting Room von Anny. Der Lack von Trend it Up soll ja ein Dupe zum beliebten Bahama Mama von Essie sein, aber das muss ich selbst testen, bevor ich es glaube! Für den Lack von Anny habe ich übrigens unglaubliche 50 Cent bezahlt!


Ich habe tatsächlich auch einige Lacke von mir unbekannten Marken entdeckt, von denen ich zwei Stück gekauft habe. Der erste Lack ist Circus Elephant von Aldo, ein hübsches, dunkles Nude. Beim zweiten Lack handelt es sich um ein duochromes Exemplar, das von goldgrün zu lila changiert. Die Marke Star Gazer kommt mir zwar bekannt vor, wirklich kennen tue ich sie aber nicht. Der Lack hat übrigens keinen Namen sondern nur die Nummer 133.


Diesmal durfte auch mein erster Lack von Artdeco mit. Normalerweise sind mir die Lacke viel zu teuer, auf einem Flohmarkt kann man da aber schon mal zugreifen. Die Farbe heißt Couture Red Oxide und gehört mit dem schönen Rotton zu meinen bevorzugten Nagellackfarben. Dazu habe ich sogar noch einen Lack von Sally Hansen gefunden, der schon länger auf meiner Wunschliste steht. Commander in Chic habe ich damals nicht bekommen, als es die Sallies als Zeitschriftenextra gab, jetzt ist er mein - für einen Euro!

Das waren auch schon alle meine Einkäufe, ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ihr in der Nähe von Wüurzburg wohnt, kann ich euch nur raten, beim nächsten Termin des Fashion Flohmarkts mal reinzuschauen! Wahrscheinlich habe ich euch das schon viel zu oft gesagt, aber was soll's. Geht einfach hin! :D
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)