Freitag, 18. Dezember 2015

Blue Friday | Ciaté von seiner besten Seite.


Nachdem der gestrige Lack ein unglaublich schlechtes Licht auf die Marke Ciaté warf, habe ich für heute noch einen Lack aus dem Adventskalender 'Mini Mani Month' lackiert. Eigentlich mag ich die Marke nämlich sehr gerne und war von dieser Enttäuschung total erschrocken. Dabei konnte ich es natürlich nicht belassen!


Für den 'Blue Friday' habe ich also Double Bubblegum lackiert, der Essie's Virgin Snow aus der aktuellen LE zum verwechseln ähnlich sieht.  Das Blau beinhaltet ein bisschen Flieder und wirkt damit sehr edel. In diese Farbe war ich auf den ersten Blick ein bisschen verliebt.


Schon an der Konsistenz des Lacks merkt man, dass es mit diesem Lack wieder bargauf geht. Er ist zwar flüssiger, als ich es mag, läuft aber auf keinen Fall einfach davon, wie es gestern bei Heirloom der Fall war. Deckend wird der Lack in zwei Schichten, ganz normal also. Die Trockenzeit war ziemlich kurz, der Halt auf den Nägeln dafür lang. Nach eineinhalb Tagen waren meine Nägel noch intakt, ein ganz gutes Ergebnis für meine Verhältnisse.


Ciaté hat's also nur bei Heirloom versaut, normalerweise ist die Qualität der Lacke wirklich gut. Ob das den Normalpreis von 13€ für die Fullsize Lacke rechtfertigt, da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe persönlich noch nie einen Ciaté zum vollen Preis gekauft und habe es - bisher - auch nicht vor. Nach den zwei Adventskalendern habe ich ja auch eine große Auswahl dieser Marke.


Ein wenig verschönert habe ich Double Bubblegum mit einem meiner neuen Lacke von Aldi. Aldi? Ja! Lacura Beauty hatte nämlich letzte Woche Mirror Shine Lacke im Angebot. Nachdem die Swatches im Internet sehr überzeugend waren, habe ich natürlich zugegriffen. Mitgenommen habe ich die Farben Gold und Bronze.


Mit Gold habe feine Linien an der Nagelspitze gezogen. Das ging erstaunlich einfach und ich bin tatsächlich von mir selbst überrascht. Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat über die Mani. Ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis!


Habt ihr euch die Lacke von Lacura schon angesehen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)