Freitag, 4. Dezember 2015

Blue Friday | Big Bang! ❤


Meine liebe Julia aka Nailartinc hat mir zu meinem Geburtstag am Dienstag einen großen Wunsch erfüllt - gleichzeitig mit meinem Freund muss ich hier erwähnen. Offenbar habe ich in den letzten Wochen seeeehr viel über den Nailista Shop und besonders über die piCture pOlish Lacke geschwafelt, weshalb sie mir den Hübschesten bestellt und geschenkt hat. Vielen Dank dafür! ❤❤❤


Big Bang war schon lange mein Favorit unter den fancy Lacken von piCture pOlish. Schon das Blau allein passt in mein Beuteschema, aber dazu noch die vielen Glitzerteilchen und der leichte Holoeffekt... Da geht mein Herz auf! Kein Wunder, ich besitze keinen vergleichbaren Lack in meiner recht großen Sammlung. Es war also Liebe auf den ersten Blick!


Der Lack besitzt einen eckigen, langen Pinsel, mit dem es sich gut lackieren lässt. Die Konsistenz finde ich genau richtig - nicht zu flüssig, aber auch nicht dicklich. So lässt der Lack sich leicht auftragen. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei Schichten, Topcoat habe ich keinen lackiert. Der Lack hat zwei Tage auf meinen Nägeln ohne eine Spur durchgehalten, es hätte es sicher noch länger geschafft. Toll!


Liebe Julia, vielen Dank für diesen tollen Lack! ❤ Ich wollte ihn gar nicht mehr ablackieren, aber mein Freund hat ja auch bei Nailista bestellt... Noch dazu stehen hier zwei bzw. bald drei Lack-Adventskalender. Ich komme gar nicht mehr hinterher! Trotzdem habe ich jetzt schon wieder Lust, Big Bang gleich wieder zu lackieren.


Übrigens möchte ich mit diesem Lack wieder am 'Blue Friday' teilnehmen.
Besitzt ihr Picture Polish-Lacke oder gehört ihr da - wie ich - zu den Neulingen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich selbst habe noch keine Lacke von der Marke :) Sehe aber immer wieder tolle Posts, wie diesen, mit so vielen schönen Lacken.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... *hust* Ich glaube, ich hab mittlerweile schon über 30 oder so. :D Ein tolles Teil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)