Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender | Türchen 7 bis 20.


Nachdem ich letzten Sonntag nicht zum Bloggen kam, euch aber trotzdem noch gerne die Lacke aus den diversen Adventskalendern zeigen möchte, gibt es heute einen Monsterpost mit allen Lacken der zweiten und dritten Woche. Mein Geplapper erspare ich euch an dieses Mal, sonst würde der Post wohl wirklich zu lang werden. Es kann auch sein, dass die Reihenfolge vorne und hinten nicht stimmt, aber darauf kommt es ja nicht an. Hauptsache diejenigen, die es interessiert, sind versorgt. Ich hoffe, das ist okay so! :)


Essence - The Night of Magic
Shopping Queen - Braun
Ciaté - Unrestricted Glam


Ciaté - Snow Globe
Ciaté - Chalet Chic
Ciaté - Pom Pom
Ciaté - Check Mate
Ciaté - Heirloom
Ciaté - Underwear
Ciaté - Ahoy Sailor
Ciaté - Cutie Pie


Shopping Queen - Lila
Ciaté - Twinset & Pearls
Essence - Berry-Tale


Ciaté - Naughty or Nice
Shopping Queen - Topper Silber
Essence - Winter Wonderland


Ciaté - Knight in Shining Armour
Ciaté - Encore!
Essence - Rudolph's Favorite
Shopping Queen - Topper pink


Shopping Queen - Mint
 Ciaté - Speed Dial
Essence - Ho! Ho! Ho!
Ciaté - Double Bubblegum
p2 - Geek Freak


Shopping Queen - Silber
Essence - Candy Cane Lemonade
Ciaté - Raspberry Collins
Ciaté - Skinny Dip


p2 - Heat Some Cocoa
Shopping Queen - Schwarz
Essence - From Me To You
Ciaté - Rollercoaster
Ciaté - A List


 Ciaté - Chalkboard
Essence - Kiss Under The Mistletoe 
Shopping Queen - Peach
Ciaté - Life's a Peach


Shopping Queen - Lila
Essence - North Pole Princess
Ciaté - Birthday Blue
Concrete Basecoat


 Shopping Queen - Gold
Essence - Sweet Caramel Sweets
Ciaté - Shady Lady
Ciaté - Island Hopping


Ciaté - Access All Areas
Ciaté - Miracle on 34th (loser Glitter)
Essence - Message From The North Pole
Shopping Queen - Rosa


Ciaté - Dangerous Affair
Shopping Queen - Rot
Essence - See You In My Dreams!
Ciaté - Gold Digga


Shopping Queen - Grün
Ciaté - Nail Gym
Ciaté - Butterscotch


Ciaté - Purple Rain-Bow
Ciaté - Jingle Belle (loser Glitter)
Essence - Meet Me at The Chimney
Shopping Queen - Topper, Rot

Puh, das sollten alle gewesen sein! Die Mischung finde ich recht gut und ausgeglichen. Klar, hier und da gibt es einige Ausreißer, wo zum Beispiel den hübschen aber qualitativ grausligen Heirloom, aber dementsprechend auch einige Highlights. Zum Beispiel auf Purple Rain-Bow freue ich mich schon sehr und auch der lose Glitter reizt mich. Neue Lacke brauche ich momentan wohl wirklich nicht zu kaufen!
Gibt es einen Lack, den ihr gerne sehen würdet?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Ich finde generell alle Topper sehr interessant! :)
    Vorallem die von ciate sehen toll und kreativ aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)