Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender | Türchen 21 bis 24.

Guten Morgen! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein große Bescherung! ;) Wie feiert ihr heute Abend? Ich bin ja kein Weihnachtsmensch, von daher werde ich mich zwischen den Familienbesuchen brav an den Unikram setzen - der wartet ja leider nicht. Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen tollen Tag und einen schönen Abend!
Heute sind die letzten vier Türchen meiner Adventskalender an der Reihe. Zu den anderen Posts kommt ihr *hier* und *hier*. Wieder erspare ich euch mein Geplapper, da ich auch gar nicht wüsste, was ich zu den ungetesteten Lacken sagen sollte.


Shopping Queen - Türkis
Ciaté - Tweed and Tails
Ciaté - Hutch
Essence - What A Grey-t Night!


Shopping Queen - Orange
Essence - Made With Love
Ciaté - Regatta
Ciaté - Prima Ballerina

Ciaté - Blizzard
Ciaté - Cookies & Cream
Essence - Snowflakes Are Kisses Sent From Heaven
Shopping Queen - Rosa

 
Ciaté - Basecoat
Shopping Queen - Bronze
Ciaté - Rom Com Rouge (Fullsize)

Wie immer gilt, wenn ihr einen Lack gerne geswatcht sehen möchtet, schreibt das einfach in die Kommentare.
Ich hoffe, ihr könnt den Tag mit euren Freunden und eurer Familie verbringen - oder auch ganz alleine, wenn ihr das lieber mögt. Habt euch lieb! ;)
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag mit deinen Liebsten und das du eine schöne Zeit hast und auch ein paar tolle Geschenke bekommst. :)
    Ich kaufe mir jetzt definitiv nächsten Jahr auch einen Ciaté-Lack.
    Die schauen alle echt klasse aus. Mich würde "Blizzard" sehr interessieren. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)