Freitag, 6. November 2015

TopperTime! | Lincoln Park Sky at Night.


Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr an der 'Topper Time' bei Jenny von Plenty of Colors teilgenommen habe. Also ist diese Blogparade natürlich heute an der Reihe! Immer dasselbe ist ja eh ein bisschen langweilig.


Als Basisfarbe habe ich mir Lincoln Park After Dark ausgesucht. Das Lila dieses Lacks ist so dunkel, dass es meist wie Schwarz aussieht - was mir super gut gefällt! Von diesen Farben könnte es ruhig mehr geben, vorallem im günstigen Drogeriebereich. 16€ für einen OPI gibt man ja nicht eben so mal aus, zumindest ich tue das nicht.


Lincoln Park After Dark hat eine tolle, cremige Konsistenz, mit der er sich einwandfrei lackieren lässt. Mit dem eckigen Pinsel von OPI komme ich nicht so gut klar, mittlerweile wird es aber besser. Obwohl der Lack so dunkel ist, benötigt er zwei Schichten, was mich bei dem Preis doch ein wenig enttäuscht. Generell finde ich die Deckkraft von OPI-Lacken nicht besonders toll, aber das wisst ihr ja. Dafür hat mich dieses Mal der Halt auf den Nägeln überzeugt, ganze zwei Tage hat der Lack überstanden, bevor ich ihn - immernoch makellos - ablackiert habe.


Eigentlich wollte ich Glitzerdreiecke auf dieser dunklen Base kreieren. Aus Zeitgründen habe ich mich dann aber doch umentschlossen und für ein Glittergradient entschieden. Als Topper kam wieder meine allerliebste Glitzerbombe zum Zug.


Summit of Style von Essie hat es mir einfach immer noch angetan. Ich liebe diesen Goldton und wie viele Glitzerpartikel im Lack enthalten sind! Schade, dass er limitiert war, aber auf Amazon gibt es das Prachtstück zum Glück noch zu kaufen. In meinem Fläschchen fehlt nämlich schon ein ordentliches Stück.


Als Topcoat durfte übrigens wieder der Gelsetter von Essie ran. Das heißt, heute gibt's hier richtige Highend-Nägel zu bestaunen. :D
Welcher ist euer liebster Topper?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblignstopper!? Diese Frage kann ich unmöglich beantworten.
    Ich trage jedes zweite mal Glitter oder Toppernägel und ich finde sie immer super. sorry! :D
    So ein Gittergradient ist für die kalten Jahreszeiten schon was feines. Kommt bei mir auch immer mal wieder auf die Nägelchen. ^^
    Nur so dunkle Farben mag ich nicht besonders, aber da kann man nichts machen.
    Mag es, wenn die Farben zwar schon satt und dunkel sind, aber nicht wie schwarz aussehen.
    Hab ein wenig einen Konflikt mit schwarz wie man hier merkt. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)